vw teilemarkt

Tank / Benzinpumpe

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi,
vielleicht könnte ihr mir ja helfen. Hab bei meinem 86c den Tank getauscht. Seit dem macht die Förderpumpe im Tank ziemlichen Lärm. Hört sich an, wie brummen / vibrien. Der Tank sollte eigentlich richtig sein. Habe einen AUU Motor und den Einspirtzer-Tank geholt....allerdings ein Nachbau.
Die Benzinleitungen hab ich auch noch mal nachgeschaut, die liegen frei und die Benzinpumpe mit dem O-Ring kann man auch eigentlich nicht anders montieren.

Hatte jemand von euch vielleicht auch schon mal das Problem ?




gelöschtes Mitglied

    würde die einfach mal mit tauschen das Auto wird ja auch nicht Jünger =)
    lg


    polotreff.de
    #3 - 22.05.2010polo 2f tank neben benzinpumpe benzinpumpe im tank bei polo
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen