vw teilemarkt

KW Gewinde (V2)

Schlumpf99
  • Themenstarter
Schlumpf99's Derby

Hi,
Hab hier noch ein Gewinndefahrwerk von KW für einen 86C 2F nun suche ich ein Gutachten davon!

War eben bei KW auf der HP aber die haben für den 86C 2F angeblich nur die V1 Inox ich habe aber die V2 oh. inox!

Also hat jemand noch eins da was er mir kopieren würde

Gruß Schlumpf99



Sind da nicht die gleichen Federn drin? der Unterschied liegt doch nur an den verstellbaren Dämpfern.


Schlumpf99
  • Themenstarter
Schlumpf99's Derby

Um ehrlich zu sein bin ich da ein bischen überfragt!
Muss mal die nummern vergleichen!



Die hinteren Dämpfer haben eine andere Nummer!

Ich suche selbst ein Gutachten dafür!


Ich habe nen KW V2 im Polo muss mal in meinem Ordner schauen wo das Gutachten ist.

Is aber nur vorne von oben verstellbar oder?


Ob verstellbar oder nicht ist mir egal!

Brauche nur das Gutachten mit den richtigen Nummern drinnen stehen!


Schlumpf99
  • Themenstarter
Schlumpf99's Derby

Ja ist nur vorne von aussen ( oben ) verstellbar hinten nur im ausbebautem Zustand!

Das wäre echt klasse wenn du eins haben würdest!

wenn du es gefunden haben solltest einfach ne PN an mich und vieleicht auch an VWG 40!


Unter diesem Link sollte ihr es gepackt als rar Datei runter laden können.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Es sollten ausgedruckt 6 Seiten sein. 2 Seiten Einbauanleitung und 4 Seiten Gutachten, Orginal sind es 2 Seiten beidseitig bedruckt.


  • ich hab das verbaut.(KW V2 inoxline hinten, vorne goldverzinkt...)...wenn´s noch wer braucht einfach melden



    Schlumpf99
    • Themenstarter
    Schlumpf99's Derby

    Also ich habe es mir Runtergeladen!

    Aber es fehlen mindesdens 2-3 Seiten und zwar Seite 2 und 3 und die Seite wo der Prüfstempel drauf ist ist meistens die Letzte.Und die Qualität ist auch sehr schlecht!

    Danke aber das wird mir wohl nicht weiter helfen! :'(


    Also es gibt neues von der KW Frond hab mir grade mal die Nummern runter geschrieben, und habe bei KW angerufen.

    Freundlicher Kundenservice!

    Hab dem guten Mann die Nummer gegeben, und meine E-Mail-Adresse und dann hat er mir das Gutachten zugeschickt!
    Zum entsetzten für mich und warscheinlich aller V2 Fahrer, können die die Dämpfer nicht mehr nachliefern passen zwar auch die von der V1 aber die sind halt nicht von Koni und nicht Härteverstellbar!


    Also falls es jemad benötigt kann ich es gerne weiterleiten

    an alle die helfen wollten!


    Huhu ich bräuchte das Gutachten auch noch für meinen! Hab zwar die Eintragung vom Vorgänger das interessiert den TÜV aber net


    Ich habe meins verkauft. Habe auch keine Kopie mehr.


    Hallo!

    Ich bräuchte noch das Gutachten jedoch sollte bei der HA die Numme 800 1110 oben stehen!

    Mfg


    Antworten erstellen