vw teilemarkt

cokpit selber beziehen

leroy
  • Themenstarter
leroy's Derby

habe eine frage wie beziehe ich das am besten mein coktpi und gibt es ein spezielen kleber der hitze beständig is ? hat da jemand schon erfahrung aber das cokpit von einem 2f polo Bilder wären am besten danke



gelöschtes Mitglied

    zuerst wäre es hilfreich mit was du das a-brett und konsorten beziehen willst, davon ist dann auch der kleber abhängig, da sich nicht jedes material mit jedem kleber verträgt....

    ich würde sagen kräftig anrauhen ist als erster arbeitsgang pflicht.

    alles weitere hängt vom material ab...


    leroy
    • Themenstarter
    leroy's Derby

    ich möchte schwarzes kunstleder



    gelöschtes Mitglied

      schau mal da, da steht genug http://www.polotreff.de/forum/sear...tleder+kleber

      beim beziehen kannste nen föhn benutzen, damit lässt sich das kl dann besser ziehen...


      Antworten erstellen