vw teilemarkt

Verbandskasten 2f

Chris1990
  • Themenstarter

Moin wollte mal wissen wo beim Polo 2f der Verbandskasten normalerweise ist

MfG Chris



Im Kofferraum links an der Seitenverkleidung. Da ist extra eine Vorrichtung angeschraubt und dort wird er mit einem Gummiband festgeschnallt.


Chris1990
  • Themenstarter

Ist da nicht das Warndreieuck?



gelöschtes Mitglied

    Der Verbandskasten ist da auf jeden fall wo das Dreieck ist ka!


    Ich weiß nur wo der Verbandskasten ist. Dreieck weiß ich nicht, das liegt bei mir schon immer irgendwo anders


    Hi,

    Verbandkasten wird in Fahrtrichtung hinten links in die vorgesehene Halterung gesteckt (falls vorhanden). Das Warndreieck ist mit einem Gummi"band" auf der linken Seite am Abschlussblech befestigt.

    Zumindest war es bei meinem 93er Style so, den ich als Neuwagen abgeholt habe.

    Gruß
    Stylus


    das stimmt stylus. und rechts sind die abschleppöse und radschraubenschlüssel fixiert.


    polotreff.de
    #8 - 23.05.2010verbandskasten im polo 9n kofferraum verbandskasten für polo polo 2f verbandskasten
    Antworten erstellen