vw teilemarkt

metallisches schleifgeräusch vorne rechts

Stef_6N1
  • Themenstarter

Hallo liebe gemeinde,

Nachdem ich vor ein paar wochen mit ca. 50 vorne rechts aufn randstein geknallt bin, weil mir einer auf meiner spur entgegen gekommen ist, hab ich jetz nun neue felgen mit reifen, neu gummilager vorne weil die alten rausgerissen waren, ein neues radlager hinten links und spurvermesseung mit einstellen.

So jetz hab ich heute ein neues problem entdeck, von dem ich nicht weis was es sein könnte. Also wenn ich normal mitm auto fahre passiert es das relativ oft, vorallem bei linkskurven, dass von vorne rechts ein metallisches schleifen zu hören ist. Es ist nicht immer da sondern nur ab und zu.

Weis jemand was das sein könnte?

danke schonmal für die hilfe.

Grus stef



polotreff.de
#2 - 23.05.2010polo 6n schleifgeräusch links vorne räder metallisches schleifgeräusch bei linkskurve metalisches schleifen vorne rechts schleifgeräusch vorne rechts site:polotreff.de polo 6n gummilager bremsscheibe vorne rechts polo 6n1 polo 6n metallisches schleifendes geräusch metallisches geräusch beim polo 6n polo 86c schleifen vorne rechts vw aea metallisches klacken bremse vorne rechts polo 9n auto vibrationsgeräusch vorne rechts gummilager vorn rechts links polo 6n2 polo 6n vorne schleifendes geräusch neue felgen metallisches schleifgeräusch schleifendes geräusch vorne rechts metallisches schleifen vorne rechts auto beim bremsen vorne rechts schleifgeräusche forum auto rechts vorne schleifendes geräusch gummilager für polo n6 vorne
Antworten erstellen

Ähnliche Themen