vw teilemarkt

Welche Endrohrvariante

2f g40
  • Themenstarter
2f g40's Polo 2F

Wie oben schon steht, dreht es sich um die Endrohrvariante. Wollt mir nen paar Meinungen einholen.

Bild 1 ist 1x76 schräg nach oben
Bild 2 ist 2x76 DTM.



Andys Bilder 019.JPG
Andys Bilder 019.JPG
Andys Bilder 020.JPG
Andys Bilder 020.JPG

also, ich habe die variante mit 2x76 und das unter der schürze, und find das optisch schöner, als die heckschürze zu zerschneiden
anbei ein bild, von meinem altem polo


DSCI0056.JPG
DSCI0056.JPG

das einzelne rohr sieht besser aus, schön dezent ^^



gelöschtes Mitglied

    durch den ausschnitt sieht beides scheiße aus,
    sonst einzelrohr


    Ich würd mir ne Anschweißblende holen im Schrick SR 1 Design, son schönes S Rohr sie doch immernoch mit am Geilstn aus... oder halt n 60er Rohr Grade raus!

    mfg Rico


    2f g40
    • Themenstarter
    2f g40's Polo 2F

    Es wird definitiv eins von den beiden werden. S Rohr gefällt mir gar nicht und zu klein solls ja au nicht sein soll ja nicht ganz original aussehen.

    Ohne Stoßstangenausschnitt geht mal gar net da man sonst den Endtopf viel zu arg sieht und zu tief hängts dann au.


    Da es eins von den beiden werden soll, fallen ja andere Rohrvorschläge flach wie z.Bsp. ein schönes S-Rohr oder 2X70mm Bastuck schräg nach oben

    DTM Style gefällt mir persönlich nicht so. Daher schlage ich die zweite von Dir in Betracht gezogene Version in 1X76mm schräg nach oben vor . Und das jetzt nicht nur, weil ich die dran habe... Würde jetzt auch ein anderes Design hinmachen, aber der war damals so extrem günstig in Ebay, da musste ich zuschlagen, wenn mir das Rohr auch etwas zu dick ist. Aussehen tuts dennoch nicht so schlecht...


    DSC00258.JPG
    DSC00258.JPG
    DSC00244.JPG
    DSC00244.JPG

    1x schräg nach oben bitte


    Ja, einfach ein dezentes Rohr. Und bitte ohne was aus der Stoßstange auszuschneiden. Wäre ne schande^^. Und diese Hitzeschutzbleche da oder wat das sein soll...



    2f g40
    • Themenstarter
    2f g40's Polo 2F

    Zitat:

    Und bitte ohne was aus der Stoßstange auszuschneiden. Wäre ne schande^^. Und diese Hitzeschutzbleche da oder wat das sein soll


    Ohne an der Stoßstange was auszuschneiden gehts aber net. Es kommt kein Hitzeschutzblech dran, ist vom Alltagsauto da ich mich ein bischen versägt hab.

    Werd dann die Variante mit schräg nach oben nehmen.

    Danke für die zahlreichen und auch ehrlichen Antworten.


    Ohne Ausschnitt sieht es scheiße aus! Gefällt es Euch echt mehr, wenn man den ESD unterm Auto hängen sieht? Bähh... Muss alles schön versteckt sein, bis auf das Endrohr!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen