vw teilemarkt

Fotos 40/30 Tieferlegung

sausi
  • Themenstarter

Hi Leute!
Bin "Dezent-Tunerin" und überlege, ob ein DTS Sportfahrwerk 40/30 beim 6N1 gut aussieht oder kaum zu sehen ist. Bemerkt man bei einem Zentimeter überhaupt ne Keilform? Hat jemand Fotos, die ich mir mal ansehen könnte?

Gruß, sausi



gelöschtes Mitglied

    Habe leider keine Fotos!

    Aber den Unterschied von Serie auf 40/40 siehst du
    Und so eine extrem Keilform wird es nicht geben!

    Du machst ja nicht 0/40


    Wie mein Vorredner schon sagte, sehen wirst du schon, dass er tiefer ist, aber bei 1cm keine Keilform, da der Polo eh den Arsch hängen hat :P wenn du keilform haben willst, musst du 70/40, dann würd man was sehen

    Gruß kboy



    hallo, ich habe ein 50/50 fahrwerk drinne und es sieht nich extrem aus.(siehe foto)

    wegen der keilform. ich denke jedes auto hat schon von serie eine keilform wegen der aerodynamik oder bin ich da jetzt falsch? bitte berichtigt mich wen ich falsch liege


    Foto0053.jpg
    Foto0053.jpg

    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      bitte berichtigt mich wen ich falsch liege


      im gegenteil. bei einigen fahrzeugen hängt der arsch durch. und das nicht nur bedingt durch reserverad und tank...


      gelöschtes Mitglied

        das mit dem 40/30 von dts kannst du vergessen. es kommt ein ap fahrwerk oder auch nur die federn wenn man nur die kauft und die haben dann vorne wie hinten eine 35er tieferlegung. nix 40/30. und wenn man reklamiert und sich beschwert heist es denn ca. angabe usw.

        wenn keilform und top fahrbar dann 50/30 mit nuten hinten um evtl auf 50/40 zu gehen falls der arsch doch zu leicht ist

        sonst kann ich nur gewindefahrwerk empfehlen um so zu machen wie man will


        gelöschtes Mitglied

          wie siehts aus mit nur 35er federn von AP vorne sonst alles original ?

          trägt der tüv das ein ?


          gelöschtes Mitglied

            nein tut er nicht


            gelöschtes Mitglied

              dacht ich mir lol

              lohnt sich das 35er federn einzubauen vo+hi mit härteren dämpfern ?



              gelöschtes Mitglied

                vom fahrverhalten definitiv aber von der optik her ist das ein bischen wenig finde ich


                polotreff.de
                #11 - 24.05.201040/30 tieferlegung polo 6n2 40/30 foto tieferlegung 40/40 oder 40/30 polo 9n 40/30 polo 6n tieferlegung 40/40 40 40 fahrwerk bei ein polo 6n bilder 40/30 federn polo 9n3 tieferlegungsbilder 40/40 polo 6n vw polo 6n2 tieferlegung 40/30 ap sportfahrwerke 40/30 erfahrung dts 40/30 86c ap 40/30 polo 40/30 polo 6n 60/40 tieferlegung bilder was heisst bei tieferlegungsfedern 40/30 polo 86c 40/30 fahrwerk ap sportfahrwerk 40/30 polo 6n2 test polo 86c 40/30 tiferlegungsfedern sportfahrwerk polo 6n2 40/30 polo 86c 40 / 30
                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen