vw teilemarkt

FK Dämpfer vorne vom Gewinde

GreilManue
  • Themenstarter

hallo leute hab mein gewinnde ausgebaut und zerlegt wegen einstellen usw!
so hab dan gesehen das die dämpfer vorne im a sind!
ergo dämpfer raus und da steht keinen nummer drauf bei den dämpfern!

Kann mir einer sagen welche nummer den die dämpfer haben von fk

den auf der seite von fk kann mann schlecht rausfinden welche dämpfer da drin sind oder auch nicht!


danke auch schon mal



soweit ich weiss gibt es nur eine variante von fk..
von daher brauchst du zur bestellung keine nummer


GreilManue
  • Themenstarter

kann mir keiner die nummer sagen die auf der dämpfer patron drauf steht
vom vorderem gewindefederbein!?



es gab 2 varianten. einmal von aussen verstellbar, da waren es koni patronene, und einmal nicht verstellbar, da warens die FK patronene

machste die konis rein haste mehr oder weniger n upgrade^^


GreilManue
  • Themenstarter

ja aber die haben doch auch alle so ne fk nummer und die suche ich damit ich neue bestellen kann!

die für hinten hab ich schon neu da dank fk nummer nur leider stehen auf den patronen keine nummern drauf!


was bei den hinteren patronen schon so war!

danke schonmal!

Mfg


gelöschtes Mitglied

    Anrufen und dein Fahrwerksnummer angeben wie z.B. FKVW67. Quasi die Bestellnummer. Dann wissen die bescheid.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen