vw teilemarkt

Meinungen zu ner Komplettanlage

Aod
  • Themenstarter

Hallo Leute,
also ich bin der neue hier und habe schon ein paar mal hier im forum rum gestöbert und hilfreiche sachen gefunden. Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem jetzigen "problem" auch weiter helfen

Also die sache ist follgendes, ich höre bei mir im Auto öfters Rock/Metal musik. Sowas in die richtung. Allerdings ist meine derzeitige anlage (altes Canton pullman set 200 oder 300) dafür nicht so gut. Die Bässe/Tieferen töne können einfach nicht wiedergegeben werden.

Also suche ich nun nach etwas neuem. Da ich Allerdings nicht wer weiß wieviel Geld dafür überhabe, habe ich mal ein bisschen im Netz gestöbert und auch was gefunden. Und da wollte ich euch mal fragen ob ihr vllt erfahrungen damit habt?
Ich dachte da an:
Entstufe: G.Power GP 1200-4 [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Für Vorne: G.Power GP100-3 [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • Für Hinten: G.Power CS370 [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Damit würde mich das ganze ca 155 € kosten, was Preislich doch ganz gut aussieht. Allerdings habe ich nicht sehr viel ahnung von denn Technischen details, und würde gerne eure Meinung dazu hören.

    Mit freundlichen grüßen
    Aod



  • lass die finger vor dem sceiß


    ja ich hatte mal eine g-power anlage vom kumpel die hat feuer gefanegn weil sie zu heiß wurd



    Zitat:

    lass die finger vor dem sceiß


    g.power ist überhaupt keine gute anlage ! ist kein ausgereiftest systhem zudem bekommt man keine gute anlage die was leisten soll und zudem einen guten sound haben soll nicht für 155e man muss schon etwas in die tasche greifen um was vernünftiges im auto zu haben! ich selber hab auch eine monacoranlage im auto und ich bin zufriden! da du metall hören willst solltest du zusätzlich einen subwoofer eibauen damit du das ergebnis hast was du haben willst!


    Sound-Attack_Carpowe
    Sound-Attack_Carpowe

    Vor allem wenn ich schon deine Prioritäten sehe... Vorne nen 10er Triax, Hinten ein "dickes" 3 wege System... Stehst du bei deinem Rockkonzert auch immer mitm Rücken zur Bühne ?
    Und Hinten kommt doch dann bestimmt in die Hutablage, oder
    Wenn du einen Unfall baust kannst du dir die Hutablage nochmal genüsslich durch den Kopf gehen lassen

    Und zur Qualität des Systems: Wenn ein 3 Wege System schon so einen Preis hat, kanns eigentlich schon nix sein. Und ein durch Chrom resonanzarmer Korb ist mir auch neu

    Genug gemeckert...
    Kauf dir für Vorne ein anständiges 16er Kompo System, Hochtöner nach oben, Tiefmitteltöner nach unten in die Türe. Das ganze kriegt man einigermaßen gut für um die 100-150€. Dann noch ne passende Endstufe um die 2*100W RMS für ca. 200€ und ein wenig Dämmung in die Türen vorne ca. 50€.
    Für den Bass reicht bei deiner Musik ein 25er Sub mit ner kleinen Endstufe um die 300W RMS.

    Falls es komplett sein soll:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • oder[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • oder[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • +[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • mfg


  • Aod
    • Themenstarter

    Hey Sheppard,
    also das mit der Boxen aufteilung dachte ich mir so, weil ich vorne nichts groß einbauen kann. Mein Polo 6N hat KEINE doorboards für die Boxen.
    Ich kann vorne nur die 10er einbauen.
    Es sei denn ich komme irgend wie an doorboards ran, die nicht zu teuer sind.

    Zur Hutablage...
    Da ich mit dem Wagen auch einkäufe und alles mache, brauch ich schon denn Kofferraum frei. So ne Basskiste oder sonstiges nimmt da doch schon ganz gut platz weg. Die Hutablage kann ich dagegen jederzeit rausnehmen. (Meine derzeitigen zwei kleinen canton boxen sind über nen stecker befestigt)

    Mir geht es ja nicht darum eine wer weiß wie laute anlage zu haben.
    Mir geht es nur darum das die Anlage meine Musik wiedergeben kann, und ich nicht bei tiefen tönen nur so einen hohlen sound habe.

    Und da sah diese G.Power sache eigentlich nicht schlecht aus. Es ist bestimmt keine spitzen anlage, aber für denn Preis erwarte ich das auch nicht. Nur leider finde ich im Netz keine testberichte über G.Power... Was für nen Sound ich bei der G.Power sache hätte.

    Könnt ihr mir denn ansonsten irgend was empfehlen?
    Also ohne basskasten oder sowas. Aber halt trotzdem tiefe töne. Denn ich weiß aus platzgründen in dem wagen nicht wohin damit.
    Was würdet ihr für sachen einbauen?
    Also 500€ wären da schon langsam ne echte schmerzgrenze.

    Mit freundlichen grüßen
    Aod


    polotreff.de
    #7 - 24.05.2010g.power cs370 bewertung polo 6n hifi komplettanlage canton komplettanlage komplettanlagen hifi polo 6n g power gp1200-2 test gpower cs370 auto hifi komplettanlagen test komplettanlage für polo 6n g power gp1200 forum gpower gp1200-2 ist die gut? g power komplettanlagen g power gp1200 test test: g.power gp1200-4 auto anlage komplett 3 wege-system canton g.power cs370 g.power gp1200 test auto hifi komplettanlagen car hifi komplettanlagen test g.power 3 wege system im polo car hifi komplett anlage 200€
    Antworten erstellen