vw teilemarkt

golf 1 GTI

metzgerNZ
  • Themenstarter

moin moin

nen kollege von mir hat nen golf 1 GTI (110ps) von seinem vater bekommen der stand jetzt 10 jahre inner scheune und springt jetzt nicht mehr an wodrann kann dass liegen? verteilerkappe und finger haben wir schon neu gemacht den tank und spritfiltter auch schon sauber bzw nen neuen filter

brauche eure hilfe

mfg metzger



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    nen kollege von mir hat nen golf 1 GTI (110ps) von seinem vater bekommen der stand jetzt 10 jahre inner scheune und springt jetzt nicht mehr an wodrann kann dass liegen? verteilerkappe und finger haben wir schon neu gemacht den tank und spritfiltter auch schon sauber bzw nen neuen filter


    Zündkerzen mal gecheckt?


    metzgerNZ
    • Themenstarter

    ja die hat er auchs chon neu gemacht



    grashalm
    • Administrator
    • polotreff.de Team
    grashalm's Polo 6N

    Könnte an der Einspritzanlage liegen, wenn die länger steht kann in der Korrosion entstehen, und die dann nicht mehr richitig funktionieren.

    Wie schon im Link geschrieben, erstmal gucken, ob überhaupt Sprit ankommt.
    Ansonsten Zündfunke und Luft überprüfen.

    MfG


    metzgerNZ
    • Themenstarter

    jau dass ist doch schonmal sehr hilfreich wir werdenes gleich morgen testen mal gucken obs dann klappt


    gelöschtes Mitglied

      Wenn der 10 Jahre ohne laufen gestanden hat wäre ich sowieso vorsichtig... Ich denke hier wäre es besser ne Rvidierung durchzuführen, wenn man ihn länger fahren möchte


      metzgerNZ
      • Themenstarter

      Zitat:

      ne Rvidierung durchzuführen


      was istn dass?^^ also ölwechsel und so haben wir alle sschon gemacht nur heute hatte ich keine lust dadrann zu gehen


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen