vw teilemarkt

Rückleuchten Frage

.allstar
  • Themenstarter
.allstar's Polo 9N3

Ich habe gerade die Lichter gefunden die schauen ja aus wie die vom 9N3 oder? Hat die wer wie sehen die am Auto aus?
Kann mir jemand ein Foto zeigen?

http://cgi.ebay.de/Ruckleuchten-VW-Polo-4-6N-klarglas-schwarz-Polo-9N-L-/280510260089?cmd=ViewItem&pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item414fb6e379&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



gelöschtes Mitglied

    Ich finde das sieht nicht aus!

    Wie gewollt und nicht gekonnt

    Ist geschmackssache! Ich habe sie gesehen aufn 6n! Ist nicht so toll!

    MfG
    Alex


    .allstar
    • Themenstarter
    .allstar's Polo 9N3

    hast vllt ein Foto? Ja will nur mal schauen weil so auf dem Foto kann man sich das schlecht vorstellen.



    gelöschtes Mitglied

      leider nicht diese 6N fuhr vor mir da sah ich es


      gelöschtes Mitglied

        die von padi´s link hab ich auch. find die super. macht das 6n heck gleich ein wenig frischer find ich

        bissl sille aussenrum und dann sind sie auch dicht

        und man kann wenn man die lampenhalterung irgendwie besorg nebelschluss und rückwärtsgang auf beide rückleuchten machen


        .allstar
        • Themenstarter
        .allstar's Polo 9N3

        Zitat:

        würd mir lieber diese holen. hatte ich auch mal verbaut un sah top aus


        sehe da irgendwie nichts. :(
        P.S lag an Adblock hat wer ein foto mit den leuchten?


        hab eins gefunden. nur die rückstrahler unter den leuichten musst du dir wegdenken, denn die benötigst bei denen nicht


        alte rülis.JPG
        alte rülis.JPG

        .allstar
        • Themenstarter
        .allstar's Polo 9N3

        der hat sogar den gleichen Lack mit licht an wäre noch nice was wo leuchtet



        würde Dir die vom 6N2 empfehlen sieht sehr gut aus !
        Hatte ich mal an meinem Alltagswagen...

        Gruß Ronny


        44287_3.jpg
        44287_3.jpg

        die LED´s die ichd rnna habe von FK sind auch gut. also vond e roptik ehr finde ich. die die du dich holen willst hatte ich auch mal sehen auch ganz OK aus. aber finde die LED`S besser


        .allstar
        • Themenstarter
        .allstar's Polo 9N3

        Ja wollte die LEDs in Schwarz holen hatte jetzt rot dann habe ich alles schwarz^^ Wollte nur wissen wie das ausschaut aber LED ist irgendwie cooler. ^^


        also ich aheb für meine 79€ bezahlt. günstig geschossen bei ebay und waren nagelneu.

        würde die aba nur in ROT oder Schwarz nehmen. chrom passt zu den grün i-wie garnich


        .allstar
        • Themenstarter
        .allstar's Polo 9N3

        finde ich auch nehme auch schwarz ^^




        fidne aba die roten noch ein bisl besser. setzen sich noch besser vom auto ab. aba is ja alles geschmacksache


        schau mal in mein profil. ich hab die schwarzen led rückleuchten drin auch mal mit licht an


        gelöschtes Mitglied

          die schwarzen led hatte ich auch schon und im teilemarkt sind grad welche drin für 50 plus versand

          die 6n2 sehen nicht so schön aus am grünen. hatte ich ja auch schon


          gelöschtes Mitglied

            Wenn du keine lust auf LEDs hast! Habe ich noch Chromrückleuchte zu verkaufen! So in etwas 3 Wochen!

            Die habe ich fast 2 Monate gefahren neuware!


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen