vw teilemarkt

Der neue =)

Polo SL-FL
  • Themenstarter

Hallo. Wollte mich auch mal vorstellen.... Ich heiße Thomas und komme aus Fockbek (Kreis RD-Eck) und hab mir vor einen Monat einen Polo 6n gekauft. Nach ein paar schwierigkeiten zum anfang (Federn kaputt und Auspuff aufgerostet) bin ich nun eigendlich zufrieden mit dem kleinen. Ich selbst bin 25 jahre alt und hoffe hier viele neue ideen und anregungen für mich und den polo zu finden. Werde hier nun öfters reinschauen hehe. Bis denn erstmal



27022010829.jpg
27022010829.jpg

herzlich willkommen in der großen polo familie


Dann ma herzlich Willkommen und viel Spaß hier bei uns!



Willkommen


Willkommen


gelöschtes Mitglied

    Hallo


    Polo SL-FL
    • Themenstarter

    Also die begrüssung hier ist ja schonmal top =) Danke euch allen


    gelöschtes Mitglied


      Viel Spaß hier im Treff hier!

      Gleich Conzept vorstellen

      Paar Daten von dein Polo würde ich gern wissen


      huhu und viel spass hier...



      gelöschtes Mitglied

        und viel spaß


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen