vw teilemarkt

Folie einbauen im 6n2?

Mo 6n2
  • Themenstarter

Guude,

ich hab mir da jetz Tönungsfolie für meinen Polo gekauft, das Prob is jetz allerdings, das ich so was wie ne Anleitung such zum Einbauen, weil ich so wat noch nie gemacht hab
Wollt ma fragen, ob mir da jemand n paar Tips geben kann?

Greetz y Thx
Momo



gelöschtes Mitglied

    ganz erlich wenn du es noch nie gemacht hast, mach dir nicht so viel hoffungs das es gut wird, lass es lieber machen, dann hast dus wenigstens perfekt...


    Mo 6n2
    • Themenstarter

    Jo, Übung macht den Meister, würds mir halt gern selbst machen



    gelöschtes Mitglied

      ja aber wie oft willst du an deinem eigenen auto üben, wie teuer war die folie?
      is ne folia tec nicht zu teuer zum üben und ne andere günstig 15 euro folie vom baumarkt würd ich mir sowieso nicht reinkleben zjmal es mit den folien noch schwerer ist sie gut anzubringen...
      überleg es dir ganz erlich...


      gelöschtes Mitglied

        Hi!

        Is schon richtig, dass wenn du es gut haben willst, es besser einen Profi machen lässt. Ich beklebe Autos von außen mit Designs und allen anderen Scheiss!
        Scheiben getönt habe ich bis jetzt 5 mal und ich kann von keinen sagen das es so perfekt geworden ist wie vom Profi. Sonst kleb ich dir jede Folie, nur von Tönungsfolien lass ich die Finger! Investier das Geld in die Firma, es lohnt sich!

        Gruß,
        Gabber Queen


        beiss in den sauern apfel und lass es machen kost zwar gut kohle, ab 150€ + aber lohnt sich

        @ gabberqueen

        gut zu wissen und gut das du in der nähe wohnst *rüberwink*


        gelöschtes Mitglied

          Wieso, zwecks Design?


          joar und akt fotos deinerseits *fg*

          klebst nur folie oeder verkaufst auch welche?


          gelöschtes Mitglied

            Verkaufen kann ich dir die Folie auch wenn du willst.



            hast mal nen link oder so wo man sich was angucken kann?


            gelöschtes Mitglied


              Ich habe mir sogar die bereits zugeschnittene Folie für´n 6N geholt und schon einiges an Mühe gehabt das hinten überhaupt so sauber hinzubekommen. Allerdings bin ich an den Seitenfenstern gescheitert. Nach mehreren Versuchen habe ich es dann endgültig sein lassen. Und ich finde das man den Unterschied nicht so stark sieht, zumal die Schreiben mir sowieso schon dunkerl waren wegen der Wärmeschutzverglasung und die dunkle Heckscheibe den Innenraum verdunket. Von rechts oder links hinten sieht man es natürlich schon

              Kurz um: Lass es machen, spart Dir ne Menge Ärger, Zeit und Frust.


              gelöschtes Mitglied

                besser 200 euro ausgeben, als 70 euro in den Sand zu setzen...


                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen