vw teilemarkt

Derby-Leiste

derby-kiel
  • Themenstarter

Moin Leute,

ich habe mal eine ultra wichtige Frage:

Ich suche für meinen Derby2 die schwarze Leiste mit dem Chromstreifen,die ganz vorne auf der Kannte von der Motorhaube sitzt

Hat einer von euch das Teil über oder kann mir jemand 'nen Tip geben wo ich die herbekommen kann........außer bei ebay.


Grüssels Björn



Tach schön, außer noch vielleicht in anderen Foren nachfragen und EBAY fällt mir nichts ein.
Ist sehr sehr schwierig sowas noch in einen guten Zustand zu bekommen.

Für die, die nicht wissen welche Leiste gemeint ist.......anbei ein Bild von sowas.


Chromleiste Derbymot
Chromleiste Derbymot

derby-kiel
  • Themenstarter

jo danke für das bild



gelöschtes Mitglied

    Viel Glück bei der Suche. Goldi sucht seit gut 6 Monaten danach ....


    gelöschtes Mitglied

      und ich hab ne komplette motorhaube mit der leiste


      gelöschtes Mitglied

        hm das nenn mal einer zufall...

        ich habe das ding letztens auf dem schrott aus langer weile mit genommen und nun bei mir in der halle liegen, ich werd am kommenden we wenn interesse besteht mal nachschauen wie gut der zustand ist das weiß ich grad aus dem kopf nicht.

        werde dann bilder rein stellen oder dir per e-mail schicken wenn de magst.

        mfg sascha


        gelöschtes Mitglied

          ich hab noch so viele derby teile dass ich nen kompletten derby zusammenbauen könnt^^


          derby-kiel
          • Themenstarter

          hi hast du die motorhaube mit der leiste noch wenn ja was willst du haben

          mfg


          gelöschtes Mitglied



            Moin zusammen!

            Falls noch einer von euch die Leiste hat und loswerden will, würd ich gern gegen Geld tauschen

            Besten Dank vorab


            Kann denn nicht mal jemand was fürs Forum aus Aluminium oder so basteln?

            Wären sicher viele interessiert.

            Ich selbst bin mit der üblichen Bösblickleiste gar nicht mehr glücklich und würde am liebsten die Ausschnitte in der Motorhabe verdecken und trotzdem kreisrunde Scheinwerfer haben. So wie ein Fiat 128 3P.


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen