vw teilemarkt

flackernde Bremskontrollleuchte...

xxKoboldxx
  • Themenstarter

Hey Hallo zusammen,

ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen...
ich habe das Problem das meine Kontrolleuchte (Tacho), welche für die Bremse da ist ab und zu je nach Strassenbeschaffenheit flackert wie bei einem Wackelkontakt...ich meine die, welche auch brennt wenn man die Handbremse angezogen hat.

Ich habe schon nachgeschaut ob die Bremsflüssigkeit noch ausreichend ist aber das ist ok....



Zuerst mal, du bist in der falschen Rubrik gelandet. Du fährst doch schließlich einen 6N

Aber zum eigentlichen Problem...

Wenn die Leuchte flackert liegts eigentlich immer an zu wenig Bremsflüssigkeit.
Kann schon sein dass im Stand vlt. genug Bremsflüssigkeit vorhanden ist, aber wenn du durch Kurven fährst, Berg ab oder auf und / oder bremst wird die Flüssigkeit im Behälter auch weniger.
Also kipp am besten mal noch ein bisschen rein und schau mal obs danach besser ist!

Mfg


polotreff.de
#3 - 24.05.2010bremskontrollleuchte http://www.polotreff.de/forum/t/191933 polo 6n was ist die bremskontrollleuchte polo bremskontrollleuchte
Antworten erstellen