vw teilemarkt

scheinwerfer passen nich

kleiner polo
  • Themenstarter

angel eyes passen nicht sin zu groß sind aba für den 6n1 ?



da musst du wahrscheinlich entweder die schloßträger oder die scheinwerfer anpassen. Also das was anstoßt absägen .. gibts aber schon 12456347634613 threads mit dem thema.


kleiner polo
  • Themenstarter

mhm ok naja gut danke



jop musste beim schlossträger was aussägen. steht aber auch in der montageanleitung dabei falls du die neu gekauft hast.


kleiner polo
  • Themenstarter

hmmm hab ich nich leider ......


dann schneide einfach aus dem schlossträger das aus was im weg ist. ist glaube ich nich mal ganz so viel ca.2 cm breit und 4 cm hoch. muss zur mitte hin weggeschnitten werden


kleiner polo
  • Themenstarter

naja gibt doch auch schablonen kann mia vllt jemand den link schinken wo icjh sie ausdrucken kann


Antworten erstellen

Ähnliche Themen