vw teilemarkt

Lima gebraucht oder neu? 70A o. 90A?

Polo6n2000
  • Themenstarter

Hallo,
Ich wollte mir ganz gerne ne größere Lima holen wegen der Musik-Anlage...
habe jetzt eine 70A Lima drinn, kann ich auch ohne Probleme eine 90A Lima reinbauen?
und was würdet Ihr sagen lieber eine neue kaufen oder ne gebrauchte schießen?

Lg
Tobi



Zitat:

habe jetzt eine 70A Lima drinn, kann ich auch ohne Probleme eine 90A Lima reinbauen?

Ja.


als meine defekt war hab ich mir auch eine vom schrotti geholt hab 15 euro bezahlt kannst ja mal schauen was du für ne neue bezahlen würdest also ich denke wenn du die preise siehst beantwortet das deine frage von selbst



Polo6n2000
  • Themenstarter

Ja klar diese Preise sind der Hammer!

Allerdings habe ich mal gehört das gebrauchte auch nicht mehr so leistungsstark sind wie neue ... also z.B. statt 14,8V nur noch 13,7V machen....


gelöschtes Mitglied

    120ampere vr6 lima geht auch mit bisschen fummeln rein.


    hab jetz seit nem jahr ne gebrauchte drin und nie probleme gehabt.....
    muss jeder für sich selbst entscheiden


    gelöschtes Mitglied

      kannst ja mal ne gebrauchte holen und testen, ob die spannung unter last stark einbricht.. meist sind dann nur die kohlebürsten am regler verschlissen (mindestlänge 5mm) in dem fall einfach neue reinlöten
      wenn die kontrolleuchte im tacho bei zündung aufleuchtet und nach anlassen des motors erlischt dürfte auch mit den anderen bauteilen alles in ordnung sein


      polotreff.de
      #8 - 24.05.201070a auf 90a
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen