vw teilemarkt

Druckregler wechseln

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,
kann mir jemand beschreiben, wie ich den Benzindruckregler beim Polo 2 NZ wechsle?
Mfg VW-Team



der ist mit 2x M6 schrauben an der leiste befestigt. zur abdichtung ist ein o-ring verbaut, der natürlich widerstand beim rausziehen bringt. dann natürlich der rücklaufschlauch und das war's auch schon.

eine sache von 5 bis 10 minuten, je nachdem wie easy man den schlauch runterbekommt. sollte eigentlich kein problem sein.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ist bekannt, ob ein 3 bar Regler besser ist?

Momentan ist glaub ich ein schwächerer drin



polotreff.de
#4 - 24.05.2010wie oft wechseln druckregler polo 6n druckluftregler wechseln druckregler wechseln polo druckregler
Antworten erstellen

Ähnliche Themen