vw teilemarkt

Mattig Tropfenspiegel Anbau?

Matze1987
  • Themenstarter

Hi,



habe mir von Mattig die Tropfenspiegel (elektrisch) geholt und wollte mal fragen ob mir jemand helfen kann wie man die Spiegel Anbaut, z.b. den Spiegel an die Adapterplatte anzubringen oder wo ich das kabel für die verstellung verlegen muss !






Befestigungsmaterial



2 Gewindeschrauben + Unterlegscheiben für die befestigung für Adapterplatte und Karosserie

4 Schrauben sehen aus wie Holzschrauben denke mal das die für die Befestigung von Adapterplatte und Spiegel ist, aber wie?

Und ne Tube Betalink K1 Kleber auch zur befestigung von Adapterplatte und Spiegel





Bei FK Spiegel war es leicht da war schon ein Loch für das Kabel und Befestigungsgewinden für die Spiegel an die Adapterplatte.



Und bitte keine Kommentare wie schlecht tropfenspiegel aussehen ^^



Ich finde sie einfach gut !



Mfg



Matze



PICT0551.JPG
PICT0551.JPG
PICT0555.JPG
PICT0555.JPG

polotreff.de
#2 - 24.05.2010mattig tropfenspiegel 6n
Antworten erstellen

Ähnliche Themen