vw teilemarkt

Antriebswellengelenk aus der bucht

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

moin zusammen,
wollte mal fragen ob hiermit schon mal jemand erfahrung gemacht hat =gut oder schlecht und wenn schlecht etwas besseres weiß..... http://cgi.ebay.de/GELENK-GELENKSATZ-ANTRIEBSWELLE-alle-VW-Polo-86C-/390068618481?cmd=ViewItem&pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item5ad1e6c4f1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
danke gruß
dino



Hi
58028 Bewertungen, davon 99,7% positiv...denke das spricht für sich
Da kann man mit gutem Gewissen einkaufen!


Hab vorn links u. rechts welche aus der Bucht!
Bis jetzt halten sie Stand! Und eigendlich bin ich der Meinung das sie noch ne weile halten werden! Obwohl sie (sofern ohne Frauchen an bei!) immer futter kriegen!^^

Gruß HT



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Alles klar, danke....
gruß
dino


Hallo,

die Anzahl der Bewertungen sagt doch nur was über die Qualität des Verkaufers aus und nicht über die Qualität der angebotenen Teile. Dazu kommt, daß bei EBAY keiner eine Bewertung nach einem Jahr abgeben kann, wenn das Teil nichts taugt.

Ich bin vorsichtig geworden, wenn es um Fahrwerksteile geht, die nicht von Namenhaften Herstellern kommen. Ich habe aus der Bucht zwei Querlenker gakauft. Nach einem Jahr waren die so gar, daß die Metallhülsen aus dem Gummi gedrückt sind. Das Fahren mit diesen Teilen bei Regen war ein absolutes Überlebenstraining.

Bei den Gelenken muss es nicht so sein, kann aber ...

Gruß
Stylus


Schließe mich dir direkt an!^^
Scheiß auf das Gelenk, aber die querträger hätte ich schon aus Sicherheit bei VW gekauft! Hab zwar nen Gefährlichen Job, bin aber net Lebensmüde!^^xD


Antworten erstellen