vw teilemarkt

km anzeige

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

juhu
meine km-anzeige (digital) is bald nicht mehr zu sehen, da die anzeige sich mit schwarzen punkten "vollsaugt" :'(
kann man dies schnell und unkompliziert austauschen oder wie oder was?
hat jemand nen tipp?
danke
gruss koellebine



gelöschtes Mitglied

    wie mit schwarzen punkten vollsaugen?
    wat dat denn?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    also die digitalanzeige wird halt immer schwärzer.... und deswegen kann man bald die anzeige nicht mehr lesen



    gelöschtes Mitglied

      hmm das hat aber nicht mit dem rädchen zu tun das hell und dunkel macht oder?
      ansonsten kannst halt den tacho austauschen, hab dein prob. noch nie gehört...


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      neeeee, das sind diese einzelnen kleinen schwarzen felder in der digitalanzeige.... was weiss ich wie die genau heissen.... die immer mehr werden und die die zahlen bald eingeholt haben... also einfach eine kaputte digitalanzeige :(


      gelöschtes Mitglied

        die pixel meinst warscheinlich..
        hmmm da kann ich dir auch nicht wirklich helfen um erlich zu sein..
        kannst dir halt höchstens n neuen tacho besorgen, aber ob man das evtl. reparieren kann ..


        hm..
        also soweit ich das weiß könnte das so sein:
        Tacho ausbauen (dauert wenn mans zum ersten mal macht ganz schön lang)!
        dann das display angucken!
        es könnte sein das da die Folien nicht mehr richtig zusammengeklebt sind bzw. nicht mehr richtig zusammengepresst!
        wenn du die wieder zusammenmachst KÖNNTE es sein das es wieder funzt!
        ansonsten frag mal bei service ob die das display so haben! oder auf dem schrott gucken, ob du das display so rausbekommst!

        keine gewähr!

        greetz
        DJab


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        ok, danke erstmal für die flotten antworten.... werde noch warten, bis alles schwarz ist


        gelöschtes Mitglied

          looooooooool



          Grave
          • polotreff.de Team
          Grave's Polo 6N

          hm die kristalle verlaufen da wird nichmehr viel zu machen sein entweder neuer tacho oder du findest irgendwo son display zum einlöten (hab mal irgendwo ne bestnr für conrad gesehn)


          Antworten erstellen