vw teilemarkt

Streifen Faken

Red_Hot
  • Themenstarter

Hallo,

Ich hab mit ein paar Kumpels bei meinem Polo ein paar Macken ausgebessert und die Frontscheibe neu eingesetzt und dabei ist der eine von denen auf die Idee gekommen, wie schick Streifen auf der Haube doch wären

Hier mal ein Bild, wie er sie abgeklebt hat.
Die sollen über Stoßstange, Motorhaube, Dach und Kofferraumklappe und hinten Stoßstange gehen.



Es soll die Fläche zwischen den Klebestreifen lackiert werden, d.h. zwei Streifen nebeneinander.
Sie sind jetzt 10cm breit, könnten aber evtl. auch 12-13cm werden

Zuerst war der Gedanke: Rostoptik (entweder echt oder Lack)
oder ein schönes Beige.

Könntet ihr mir evtl den Polo Faken, um zu sehen, wie das aussieht?

Vielen Dank!

MfG

Red_Hot



gelöschtes Mitglied

    kann man sicher faken, aber nicht mit dem foto wo klebeband auf der motorhaube ist....


    Red_Hot
    • Themenstarter

    naja, genau da, wo das klebeband ist, sollen ja die streifen hin

    soll ich nochmal ohne fotografieren?



    gelöschtes Mitglied

      ja das is klar, die sollen zwischen das klebeband.
      kann ich schon machen, aber das weiße klebeband bleibt....

      oder ich mach dir nur des klebeband farbig / rostig....


      Red_Hot
      • Themenstarter







      Traut sich keiner?


      Red_Hot
      • Themenstarter


      das KZ s ja ma der knaller find ich sehr geil !


      Red_Hot
      • Themenstarter



      jetzt ist halt nur noch die Sache, ob er mit beigen Streifen nicht noch geiler aussehen würde?


      Antworten erstellen