vw teilemarkt

Distanzscheiben

Kiezkalle
  • Themenstarter

Hey

Ich hab ein kleines Problem mit großer Wirkung. Ich habe auf meinem Polo RH Cup Felgen 14 Zoll mit RH Distanzscheiben. Nun war ich letzte Woche beim TÜV Bzw GTÜ und die meinten das die zu klein sind im Teilegutachten steht was von 20mm und ich hab nur 15mm nun habe ich schon bei ebay geschaut und mich so umgehört bloss wo ich diese herbekomme weiss ich immer noch nicht . :(
Der Prüfer meinte die müssen unbedingt von RH sein.
Ich hoffe jemand kann mir helfen



Das mt UNBEDINGT RH ist völliger quatsch! Das ist egal, von welchem hersteller die scheiben sind! pass nur auf, bei powertech zum Beispiel wird oft ne andere Zugstrebe verlangt!

MfG Nils


was is denn eine zugstrebe habe nämlich welche von powertech 20mm also 40mm auf der auchse war letzte woche zum eintrage ohne probleme



wenn du die 15mm-scheiben gut findest, ist es dann nicht einfacher, sich ein gutachten für die scheiben, die du hast, zu besorgen? weil so'n gutachten hat hier vielleicht jmd oder du bekommst es bei rh?

lg


Zitat:

was is denn eine zugstrebe habe nämlich welche von powertech 20mm also 40mm auf der auchse war letzte woche zum eintrage ohne probleme


Bei meinen 175er 50 ET 20mm sollte ich laut Gutachten bei den 5mm Platten (Wegn Bremsanlage) ne spezielle VW Motorsport Zugstrebe (?) haben!


ha hmmmmm bin jetzt immer noch kein stück schlauer,. ich glaube ich sollte das mal googeln


Antworten erstellen