vw teilemarkt

Innenraumkabelbaum identisch alte und neue ze?

lindpolo
  • Themenstarter
lindpolo's Polo 6N

Hallo hab da mal ne frage ! Habe nen polo 6n und muss die komplette elektronik auf die neue ze umbauen. meine frage ist der ganze kabestrang anders, oder kann ich teile von meiner alten ze drinn lassen? passt das airbagsteuergerät noch?

Gruß markus



gelöschtes Mitglied

    hi , du musst den innenraumkabelbaum aufjedenfall mittauschen.durch umbau aufs neue tacho dann auch das gesamte amaturenbrett mit


    lindpolo
    • Themenstarter
    lindpolo's Polo 6N

    was ist denn genau da anders? klar anderer sicherungskasten aber die stecker sollten doch noch passen oder?



    gelöschtes Mitglied

      nein , nur an der heizung ist soeit alles gleich.benzinpumpe und so ist anders
      wechsel lieber direkt den ganzen kabelbaum , da bist du auf der sicheren seite, zu zweit schaft man das locker an einem tag, ich rede aus erfahrung


      lindpolo
      • Themenstarter
      lindpolo's Polo 6N

      kann ich dann auch nicht mein jetziges airbag steuer gerät holen?
      hab mir nen unfallwagengekauft wo die airbags aufgegangen sind. hast du evtl nen stromplan für mich vom sicherungskasten und co vom polo?


      gelöschtes Mitglied

        nein , nur den plan der im wie helfe ich mir selbst drin ist.ich hab damals nen kompletten gti spender geholt und alles 1 zu 1 umgebaut


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen