vw teilemarkt

golf 2 gt radläufe an 86c steili

vw_cruiser
  • Themenstarter

moin moin, wollt ma fragen was ihr davon haltet wenn ich vom golf 2 gti die radläufe an den ori kotflügel schweiße?! wollte die denn noch umbördeln und ziehen, müsste eigentlich richtig aggressiv aussehen von vorne, schön mit spurplatten und 215 er bereifung. nur für hinten müsste ich mir noch was einfallen lassen.

würde mich über ein paar antworten freuen



hinten dann auch welche vom golf dran schweißen is zwar nee heiden arbeit aber das ergebnis wird bestimmt fett aussehen


vw_cruiser
  • Themenstarter

ja hinten weiß ich halt noch nich so ganz, fahr nen steilheck und ich finde das sieht nich aus wenn ich da runde radläufe hab.
hätte wenn schon eher dran gedacht hinten höher, spurplatten und mir selber nen radlauf schweißen, halt einen der eckig ist aber dem originalen schon seh ähnlich aussieht vllt. also der sollte meiner meinung so bleiben, aber der tüv möchte ja das die reifen bedeckt sind zumindest oben, wegen schmutz, steinen ect. blaa blaaa die haben immer was rumzumeckern

aber es geht mir eig im mom mehr um vorne!
hat das schon jmd an seinem polo? wenn ja lass ich mir was anderes einfallen, hehe.
mein eigentliches ziel ist es den polo schön bullig und aggressiv aussehen zu lassen, getreu dem motto tiefer, breiter, (schneller kommt später wenn ich fertig bin mit der karosse) also ich war ja auch ma am überlegen vllt die radläufe vom 3er bmw zu nehmen und die anzupassen ?!

ich brauch ma ganz dringend eure meinung!



guck mal hier da gibt es verbreiterungen fürn steilheck in original form
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • vw_cruiser
    • Themenstarter

    das sieht doch schon gut aus
    danke schon mal!
    hat sonst noch jmd anregungen für mich?

    noch ma zu der internetseite, das vom schwarzen golf 2 sieht ja hammer aus.
    auch haben will


    ICH mache meine gerade anders ich schweiß die orginale rundung auf bis ca 10 cm vorm schweller und dann setzte ich 10-15cm stücken ein also einschweißen und dann immer zusammen usw wird geiler als golf1 und breiter kann ja mal wenn ich fertig bin bilder rein stellen. MfG Sascha
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • so wie der gemacht hat^^ find ich geiler....


  • nee da bin ich eher für die golf 1 radläufe die gefallen mir viel besser


    mach nen blechstreifen rein , hinten von 1 bis 1,5 cm , das reicht dicke vorne vom 1ser , das sieht doof aus , das wird zu breit , da kommst hinten nicht hinterher mach vorne auch blechstreifen rein und das sieht am besten aus wenn die kannte original ist !


    vw_cruiser
    • Themenstarter

    mhh ich weiß jaa nich...
    also ich wollte schon in die breite gehn! hab soo 225er hinten angepeilt und vorne ma sehn vllt 215. im mom fahr ich 195/45 R15 vorne wie hinten.
    wie gesagt wollte spurplatten und alles reinhaun noch, eintragen und alles ist kein problem kenn da soo jemanden aus meiner firma der bauratabnahmen machen kann für wenig geld



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen