vw teilemarkt

Meinung hierzu

G40-Sunny
  • Themenstarter
G40-Sunny's Polo 2F

Hallo Pologemeinde. Bin seid 2 wochen auf der Suche nach nem Austauschmotor für meinen G. Nun habe ich mehrere an der Hand und wollte fragen was ihr hierzu sagt?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=160436758512&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



Ich persönlich würde für den Block nur so um die 400€ ausgeben.

Schade das er nicht mal ein Bild hoch geladen hat wo der ganze Motorblock drauf ist. Aber er bietet ne ne Besichtigung an, dass ist ziemlich gut so kannste dir selbst ein Bild vom Motor machen


G40-Sunny
  • Themenstarter
G40-Sunny's Polo 2F

habe ihn auch das angebot gemacht für 400.... aber zum besichtigen steht der zu weit weg... schade eigentlich... aber ansich sehen die zylinder doch noch recht gut aus oder?



Jap sieht ganz ok aus !


Zitat:

Artikelmerkmale
Zustand:
Gebraucht: Ein Autoreifen, der zwar schon benutzt wurde, aber noch in gutem Zustand ist, mit ausreichend Profil, um die gesetzlichen Anforderungen für die Nutzung im öffentlichen Straßenraum zu erfüllen (soweit zutreffend). Weitere Details finden Sie in der Artikelbeschreibung.


Da geht es aber nicht um einen Reifen oder?


Zitat:

Da geht es aber nicht um einen Reifen oder?


Ne, das steht über jedem Angebot, ist von Ebay so eingestellt!


hmm bissle teuer, dafür nur 73tkm!
Aber das nachzuweisen ist immer so eine sache :/
Aber auf den ersten Blick sieht er gut aus!

Er gibt sogar noch 1 Jahr Garantie drauf, da er niocht angibt Privatverkäufer zu sein und die Garantie ncht ausschliesst


gelöschtes Mitglied

    Ich finde der Block sieht noch super aus,aber knappe 400€!? mmh,aber bei der Laufleistung?Ist leider nicht nachweissbar wegen den 73 TKM im Ebay kann man ja viel schreiben...Bei sowas muss ich immer selber gucken fahren,denn Bilder können schon was älter sein! Ebay halt..


    Lg Dan


    Naja wenn man denkt das es nen kompletten Motor mit Kabelbaum und Getriebe +Lader usw schon für 1000 € gibt...



    Sollen die Kolben neu sein? Sind zu sauber für gebraucht


    Zitat:

    Sollen die Kolben neu sein? Sind zu sauber für gebraucht


    Das ist der Grund, warum ich ihn nicht gekauft habe. Bei 73tsd. KM sehen die Kolben anders aus. Auf die Frage hin, ob die Laufleistung irgendwie belegbar sei, kam nicht so recht eine passende Antwort.

    Ich hoffe, du hast das richtige getan...

    Gruß
    Stylus


    hallo

    also mir ist das auch nicht geheuer....die kolben sind zu sauber....da ist nicht mal brennkohle dran und nicht mal eine verfärbung......guck dir bei sowas immer vor ort an-ich denke mal die laufbuchsen wären bei 73 tk etwas "gebraucht"-das kommt schon hin-aber die kolben sind irgendwie noch nie richtig gelaufen ....du hast das richtige gemacht

    MfG


    G40-Sunny
    • Themenstarter
    G40-Sunny's Polo 2F

    Hab ihn mir nun geholt... und warte nun drauf das er bei mir ankommt. Aber habe noch nen 2. kompletten motor in aussicht wenn der auch noch gut aussieht nehm ich den auch noch zum fertig machen. Halte euch auf dem Laufenden was mit dem block ist. Habe mir auch gleich eine leichte schwungmasse geholt nen Spal lüfter und nen Ölkühler. Lohnt sich bei nem Alltagsauto das wenn man seinen Zylinderkopf noch bearbeiten lässt oder sollte man es lieber lassen wegen dem Verschleiß und so?


    Servus,

    und ?

    Block angekommen? Sieht er so aus, wie auf dem Foto?

    Gruß
    Stylus


    G40-Sunny
    • Themenstarter
    G40-Sunny's Polo 2F

    nein überhaupt nicht... habe ihn bekommen und fast nen schlag bekommen musst mal in nem anderen thread von mir schauen da ist ein bild im anhang. Und der verkäufer weigert sich mir geld zurück zu geben und ist fest davon überzeugt das der block noch gut ist . Mein motorinstandsetzer ist da anderer meinung


    Antworten erstellen