vw teilemarkt

Schalensitze?

Black 6N_GTI
  • Themenstarter
Black 6N_GTI's Polo 6N

moin leute

un zwar will ich mir schalensitze holen un meine ausstattung raus hauen!
jetzt weiß ich aber nich welche schalensitze
könnt ihr mir das was gutes empfehlen?

mfg Black



was gutes gibts von recaro.
die frage ist ob du das wirklich brauchst!?!?!


Recaro Pole Position

gute halbschalen reichen aber locker aus,



Black 6N_GTI
  • Themenstarter
Black 6N_GTI's Polo 6N

un wo bekomm ich die her außer ebay?
hab auch an die recaro pro 2000 gedacht!?


du meinst wohl Sparco Pro 2000


...schaue mal bei GW Autosattlerei im Netz nach die haben sehr viele geile Stühle !

Gruß Ronny


Black 6N_GTI
  • Themenstarter
Black 6N_GTI's Polo 6N

Zitat:

du meinst wohl Sparco Pro 2000


ja genau verschrieben sry^^


gelöschtes Mitglied

    ich fahre selber sparco pro 2000.sind vom seitenhalt her saugeil aber vom sitzkomfort her absolut nicht geeignet um die im alltag zu fahren


    Zitat:

    ...schaue mal bei GW Autosattlerei im Netz nach die haben sehr viele geile Stühle !


    Ja die Jungs sind Richtig super, Wärmstens zu Empfehlen, die haben mir damalts meine Sitze für die Eintragung fertig gemacht 1a, die Leute.



    Black 6N_GTI
    • Themenstarter
    Black 6N_GTI's Polo 6N

    Zitat:

    ...schaue mal bei GW Autosattlerei im Netz nach die haben sehr viele geile Stühle !


    ok die haben gute auswahl ich danke dir!


    gelöschtes Mitglied

      bedenkt bitte vorher das man nur die recaro pole position ohne probleme eingetragen bekommt.die sparco pro 2000 und andere vollschalen trägt ein normaler tüv erst garnicht ein


      Black 6N_GTI
      • Themenstarter
      Black 6N_GTI's Polo 6N

      Zitat:

      normaler tüv


      kenn ich garnet
      aber danke für die info.
      muss jetzt mal schaun was ich mach.

      danke euch

      gruß Black


      Also mein bester Freund hat in seinem RallyeGolf die Recaro Pole Position und ich find die einfach nur klasse....da sitzt man wie im Sofa


      Antworten erstellen