ohne den zettel vom örtlichen jäger bekommste rein garnix!
wenn sowas is, anhalten, und sofort polizei anrufen, die schickt den zuständigen jäger für das jagtgebiet
is ne absicherung von der versicherung
schon luistig ![]()
ich frag nur nach dem schaden... und da kommen so viele nette leute, die helfen wollen, aber mehr verrückt machen als alles andere ![]()
ich war bei der polizei, 3 tage später, kein problem gewesen... hatte in der nacht auch beim notruf angerufn, der hat nichmal nach namen gefragt, nur gesagt, dass ich die woche mich bei der polizei melden soll... ein hase hat auch haare und meine versicherung zahlt jeden schaden durch tiere... gutachter kommt freitag, da ich das nicht reparieren lassen will. hochgestuft werde ich auch nicht, wegen teilkasko... so, nun zu meiner frage zurück
was wird das für n schaden? ... hat jemand die ungefähren teilepreise, dass der gutachter mich nicht verarscht? und kann das sein, dass sich meine spur dadurch etwas verstellt hat, mein lenkrad zeigt jetzt immer ein wenig nach rechts?!
MfG
Pimon
Schaden vielleicht 500 Euro das mit der Spur sag es ruhig dem Gutachter meistens wirste dann zur achsvermessung geschickt
MfG
Geh am besten seperat zu ner VW Werkstatt und lass den Wagen durchchecken mit KVA. Dann weisst du was es kosten würde
Zitat:
ohne den zettel vom örtlichen jäger bekommste rein garnix!