vw teilemarkt

Jom ZV

JOARNE
  • Themenstarter

hey leute
habe eine zv vom jom
habe sie angeschlossen erstmal nur auf der fahrerseite und ja jetzt habe ich folgenedes problem, ich kann die fahrerseite damit nicht schließen nur öffnen, woran kannd as liegen?
für vorschläge bin ich immer offen

desweiteren dreht sie öftersd mal durch uind ich bewege mich im auto und sie schließt einfach mal obwohl ich ja nichts gedrückt habe, und per fernbedienung kann man das nich schließen aber nur wenn man im auto sitzt und sich bewegt und einfach durchdreht

hilfe?



äääääääääääääääää Mahlzeit...

ich hab die auch und äääääää wie war des noch gleich? du musst da 2 Kabel wechseln.. mom ich such mein Thread ma fix...

Da öffnet ma auf schließen und schließt auf öffnen... hast du mal ausprobiert? ob des vertauscht is?


also du musst blau mit grün vertauschen also an dein Stellmotoren, dann geht es auch auf wenn du auf "AUF" drückst...


Hier der Thread: is wohl etwas länger geworden bei den ding
http://www.polotreff.de/forum/t/166359,3

aber da steht alles drin was du brauchst


JOARNE
  • Themenstarter

das wäre natürlich sehr geil wenn das gehen würde
dann wäre ich zufrieden
denn mein türschloss ist kaputt nachdem bei mir versucht wurde einzubrechen
und ich muss jetzt immer von der beifahrerseite abschließen und jetzt gerade ist das rüüberbeugen mit einem bänderiss sehr schwierig:(

aber öffnen tut sie ja wenn ich öffnen drücken nur ZU geht nicht
oder habe ich dich falsch verstanden oder macht mir das wetter zu schaffen



na dann müsst es ja eig passen vergleich nochmal deine Anschlüsse an den Stellmotor. oder schließ den 2ten einfach mal so an, musste ja nur anstecken wa und dann schauste ob der ggf geht ...

oder bau mal deine doorbords ab und versuch nen so mal zu schalten... des kann gut sein das er einfach nur hängt und wenn du dann im Auto rumblödelst kann er abrutschen und zuschließen, is bei mir anfangs gewesen, dass er gehangen hat... einfach bisschen ausprobieren


JOARNE
  • Themenstarter

ja also so geht der dann das weiß aber ich habe da schon 2 tage dran gehockt und alles
aber ich verstehe das einfach nciht denn ich brauche manchmal nur mein schlüssel ziehen und dann schließt der mich ein und da bewegt man sich ja eig nicht oder einfach licht ausmachen:(
und dann geht das also kann das für mich nicht sein das es am hacken liegen kann denn auf kriegt er ihn ja auch
verstehst wie ich das meine

oder einfach auto verkaufen und was neues holen


Antworten erstellen