vw teilemarkt

Remus Doppeörohr Auspuff zu leise!

Bensko
  • Themenstarter

also das eigentliche problem steht ja oben,aber wie kann ich das ändern?

MFG



gelöschtes Mitglied

    Naja... bei deinen 55 PS is da wohl nich viel zu machen... Ich hab das gleich problem... Kannst den ja mal ausbrennen lassen oder selber ein paar mal über die Autobahn düsen... Bohr aber auf keinen Fall löcher oder so darein! Vesuch doch nen Luffi einzubauen. In verbindung mit nem SESD kommt da schon etwas mehr sound.


    leeren mittelschalldämpfer und esd so lassen wie er ist



    gelöschtes Mitglied

      Is ne möglichkeit.... aber verboten


      ausbrennen etwa nicht


      gelöschtes Mitglied

        Hy...
        Tja da wird es wirklich nicht sehr viele möglichkeiten geben denke ich

        Aber wenn der neu ist dann warte erstmal einwenig..Bis sich die Wolle wo drin ist etwas zugesetzt hat..Da wird der von ganz alleine Lauter und der Sound wird Dumpfer..

        Aber höre ja auf mit Löscher und so en Scheiss...

        Gruss Michel


        las mal wasser rein laufen. greift die dämmatte an und danach könnte er lauter sein. meiner meinung nach ist remus aber sowieso sch...en leise.
        mfg jojo


        Hi hab mir sagen lassen dass sowas am luftmengenregelungsventil liegt. und man hat mir gesagt dass z.b. ne anlage oder ein luftfilter helfen würde... mfg
        joschy


        gelöschtes Mitglied

          Hi du könntest auch deinen esd aufschneiden und etwas Wolle herraus nehmen. Dann noch im esd ein Netz ums gelochte Rohr spannen, dass die Grünen auch einen Wiederstand merken, wenn sie an deinem Auspuff rumfummeln sollten.

          Oder ( TEUER ) sehr großen Motor einbauen!
          Aber wie gesagt dat
          ist leider alles illegal in unserem netten Land



          Ja, der wird nur langsam lauter. Meiner hat ein Jahr gebraucht bis er sich dann doch deutlich vom Serien-ESD unterschieden hat. Wie lange hast du den den jetzt?

          Gibt ja auch noch'n MSD von Remus, ohne TÜV. ca. 230€. Vielleicht kann man den per einzelabnahme eintragen lassen?


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen