vw teilemarkt

NSW - Hella oder Depo?

towi
  • Themenstarter

Hi Polofreunde!

Gibt es Unterschiede bei den NSW? Oder ist es egal welche man am Polo verwendet? Danke und noch eine schöne Woche wünscht der...


towi



gelöschtes Mitglied

    hella sind teuer und qualitativ sehr hochwertig und depo sind sau billig und dementsprechend verarbeitet und beschlagen gerne mal von innen


    Die Originalen...
    Und dazu die GTI Gitter.
    Hatte ich "damals" auch. Bild kann ich dir schicken, wenn du es sehen möchtest...

    Gruß



    towi
    • Themenstarter

    Weiß einer einen guten Shop wo man die Hella's ordern kann? Der Preis pro Stück von ca.69 Euronen plus Porto geht in Ordnung?

    Ciao...


    Ich würde die versuchen gebraucht bei ebay zu ergattern.
    Sind hin und wieder welche drin.
    Habe damals für meine Nebler incl. GTI Gitter und GTI Mittelgitter 50 € bezahlt, glaube ich...

    Und optisch erkennen kann man nicht, ob es nun neue oder gebrauchte Nebler sind.

    Wenn du sie natürlich auf "Teufel komm raus" sofort haben willst, musst du die Mehrkosten wohl oder übel auf dich nehmen...

    PS: Du brauchst ja nur den Schalter (kann auch vom Golf IV sein), die Nebler und die passenden Gitter mit der Aussparung. Die Kabel sind überflüssig.

    Gruß


    also wenn du die nebels nicht umbedingt jetzt haben musst, würde ich ebay was beobachten und abwarten...

    hab damals beide nebels und kabelbaum (NEU) für 40 Euro gekriegt..


    polotreff.de
    #7 - 26.05.2010 site:polotreff.de hella polotreff deop hella polo 6r hella
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen