vw teilemarkt

Das Ende

Larsagne
  • Themenstarter

So,

heute mittag war es soweit. mein polo hat nen getriebeschaden und neue kupplung braucht er auch, ich hab jetzt auf grund der kosten entschieden ihn "abzuschieben" was heißt, er wird komplett geschlachtet (wenn wer teile braucht bitte melden). das heißt auch gleichzeitig für mich, dass ich mir ein neues auto hole. ich war heute abend schon bei etlichen händlern und ich bleibe dem vw konzern treu. entweder es wird ein 9n3 in schwarz oder silber mit sagenhaften 75ps, oder ein ganz neuer 6r in weiß als team sondermodell oder ein audi a3 bj. 07 mit mikrigen 102ps in schwarz. sicher bin ich mir noch nicht genau, ich schau auch noch im internet bisschen rum, blos brauch ich bis in drei wochen ein neues gefährt....also mal schauen was es wird.



:( schade um deinen schönen polo


Echt schade um deinen Polo
Und auch schade das es am Getriebe scheitern soll, würde wenns möglich ist aber dennoch schauen das ma ihn wider hinbekommt, zum schlachte ist er einfach zu schade!



Mein Beileid


auch mein beileid....


gelöschtes Mitglied

    Irgendwann muss man halt den Schlußstrich ziehen... Trotzdem Beileid!


    Hol dir doch einfach e neues getriebe!?
    Is auf jeden fall günstiger als e neues auto!
    Weil bei deinem auto weist du was du hast und bei nem neuen,weist du nicht was du bekommst!


    Larsagne
    • Themenstarter

    ja wie gesagt, jetzt ist es zu spät, er ist weg. bei meinem neuen 6r hab ichw enigstens 3 jahre garantie. länger werde ich ihn auch nicht fahren, da ich nach meiner ausbildung entweder den scirocco hole oder nen gti....naja, war ne geile zeit mit meinem blauen, ich hab mit ihm sogar schon mal nen porsche 911 turbo versägt...gut, der porsche war auch konstant auf 120km/h xD...ne, war kein heizerauto, war einfach eins, in das ich mich reingesetzt habe und mich irgendwie wohlgefühlt habe.

    ich hoff mein neuer 6r kann mir das auch bieten, was ich bis jetzt bezweifle. ist echt krass, ich sitz jetzt schon seit 3 stunden mit kumpels in der hausbar und kipp mir einen hinter die binden.....


    ...na dann viel Spaß mit dem "neuen".



    Antworten erstellen