vw teilemarkt

The King hat geschafft!

The King
  • Themenstarter

Hi!
Hallo Jungs ich habe es geschafft habe die schriftliche Abschlussprüfung mit einer 3 Bestanden. Und bin jetzt froh das alles vorbei ist.

Heute abend erst mal ein Trinken gehen.



gelöschtes Mitglied

    Herzlichen Glückwunsch nochmal....


    ich komm auf ein bierchen vorbei..


    gelöschtes Mitglied

      HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

      Und viel Spaß beim Feiern



      glück Wunsch von mir!

      Dann sauf für mich mal einen mit

      BIG KING XXL

      Thx c.u cOsMiCrAw


      gelöschtes Mitglied

        Hat da jemand dran gezweifelt ?

        Also ich nich

        Glückwunsch Heiko !

        Greetz

        XBM


        ^^ hehe gut^^
        glueckwunsch


        jo, von mir auch....glückwunsch


        glückwunsch


        hey, übelst party! congratulations

        hab auch ein erfolgserlebnis, mein 12/2 zeugnis mit 1,5 oder 12,7 YEAH!



        sehr gut maus... aber war doch klar das de das schaffst.. nu kannste auch endlich wieder zu unseren treffen kommen
        herzlichen glückwunsch auch von mir


        The King
        • Themenstarter

        Hi,
        ja ich bedanke mich jetzt erstmal bei euch alle.
        Jetzt wo die prüfung vorbei werde ich mit jetzt erstmal um mein auto wieder kümmern.Muss tür noch laken dabei werde ich mir gleich meine neuen felgen kaufen und den gleich die kotis mir laken.
        Danke


        Antworten erstellen