vw teilemarkt

Abdichten wie?

Lokke
  • Themenstarter

Nabend Gemeinde..ich hab mir nen leichten kofferraumausbau geschaffen..und ja wie es halt so is, ist der sub inner reserveradmulde..nur jetzt meine frage: Wie krieg ich den richtig dicht? ohne das gehäuse was man im internet für 70€ bekommt?

danke im vorraus

(habs SuFu benutzt doch nicht gefunden was mir wirklich weiterhilft)

keiner was?



gelöschtes Mitglied

    Am besten mit GFK verkleben oder Transparentes Silikon verwenden! 2-3 Katuschén werden wohl druff gehen aber das hält!

    Lg Dan


    Hi,
    kommt drauf an wie du das eingebaub hast! Einfach nur ne Platte über die Ersatzradmulde?
    Und jetzt willste den Spallt zwichen MDF und Karosse schließen!?

    Falls ja nimm Scheibenkleber der hält besser wie Silikon, wenn du das nicht mehr ausbauen willst, wenn doch würde ich auch zu Silikon raten oder was auch geht Bauschaum und nach dem abschneiden des überflüsigem Schaums dann mit GFK abdichten, aber vorsicht! Nicht zu viel Bauschaum!
    Des weiteren würde ich die Mulde noch ein wenig dämmen sonst kligt er sch..ße!



    Lokke
    • Themenstarter

    okay danke schonmal..werd das wohl mit silikon machen..und mit dem gfk kann cih ja dann so noch was draus zaubern..evtl en paar kurven rein, etc..danke schonmal


    oder bauschaum. hab ich auch so gemacht. drauf spritzen bisschen warten, platte drauf und trocknen lassen .

    legt sich dann von unten gleichmäßig und dicht an


    Zitat:

    okay danke schonmal..werd das wohl mit silikon machen..und mit dem gfk kann cih ja dann so noch was draus zaubern..evtl en paar kurven rein, etc..danke schonmal


    Bloß kein Silikon das entwickelt Essigsäure beim binden und das greifft den Lack an.Dann fängts an zu rosten und du siehsts net weils ja unter dem Kofferraumausbau is

    Lieber Sikaflexx


    polotreff.de
    #7 - 27.05.2010gfk abdichten
    Antworten erstellen