vw teilemarkt

Was sagt ihr zu dem?

VWPolo86L
  • Themenstarter

bin auf der suche nach einem Polo... da sich bei meinem schon der Fehlerteufel eingeschlichen hat...
ich mag diese alten Polos einfach....
also redet mir bitte keinen 6N ein..
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • #



  • zu teuer! nicht mehr als 650€ dafür!


    VWPolo86L
    • Themenstarter

    meinst du das jetz wegen dem verbastelt sein? seitenblinker und so?



    find den viel zu teuer bei mir im umkreis bekomm ich so ne kiste für kiste bier


    N Tauni ist etwas zu viel... Kommt halt auf den Gesamt Zusatnd an vor Ort...
    Der aus meinem Profil der Rote hat 750€ gekostet... Sicher gibt es auch günstigere, aber hab mir auch genug günstige angesehen für paar hundesrt schleifen weniger, so war aber auch der Zustand... Aber 1000 is etwas zu viel!

    @ 6N Deluxe
    Dein weisser kommt net schlecht! Ist das der wo mal so Flip Flop war... Hab glaub mal gesehen, in Sinshein glaub auf nem PT Treffen...


    hinfahren oder anrufen, sagen das du 750 euro bar bei dir liegen hast und ihn dafür sofort abholen würdest. ein bisschen auf die tränen drüse erstes auto oder so. und dannoch ohne euro 2 weil E2 ist nicht gleich euro 2.
    schwup di wupp haste nen schönes audo.

    750 ist ein guter kurs wenn mann sich einen für 300 kauft steckt mann noch 400 rein und tüv und au dazu nochmal nen 100er.

    zumal du die alus wieder bei ebay verschlitzen kannst für ein wenig geld und dir dafür die euro 2 norm einbauen kannst.

    aber musst du wissen...


    Nur so nebenbei: Es handelt sich um einen österreichischen Polo!

    Da kann man die Preise mit Deutschland nicht wirklich vergleichen!

    Aber a bissl was sollte schon am Preis gehen!


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Nur so nebenbei: Es handelt sich um einen österreichischen Polo!

      Da kann man die Preise mit Deutschland nicht wirklich vergleichen!

      Aber a bissl was sollte schon am Preis gehen!


      Das ist absolut egal.. 1000€ sind 1000€ und das ist für das Fahrzeug deutlich zuviel..

      Keine besondere Ausstattung, kleiner Motor, lt. angaben Blechschäden.. sorry für 400€ hätte man bei dem km stand nochmal drüber reden können..


      wie gesagt muss jeder wissen wo seine grenze ist, 1000 euronen würde hier glaube ich keiner ausgeben es pendelt sich zwischen 750 bis eine kiste Bier hin. jetzt haste nen wert und mach was draus



      Zitat:

      @ 6N Deluxe
      Dein weisser kommt net schlecht! Ist das der wo mal so Flip Flop war... Hab glaub mal gesehen, in Sinshein glaub auf nem PT Treffen...


      nee das ist ein anderer den flipflop 6n hab ich geschlachtet.

      mfg


      VWPolo86L
      • Themenstarter

      Zitat:

      Nur so nebenbei: Es handelt sich um einen österreichischen Polo!

      Da kann man die Preise mit Deutschland nicht wirklich vergleichen!

      Aber a bissl was sollte schon am Preis gehen!


      was ist anders an einem österreichischen polo?
      ich suche nur österreichische Polos, da ich mir das ummelden und so erspare-
      preis würd ich jeden fall drücken...
      allein schon mal für diese blinker...


      Antworten erstellen