vw teilemarkt

Update meines Polos

Kampf~Polo
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

wollte euch mal von meinen kleinen Veränderungen berichten und fragen, was ihr davon so haltet.

Hab endlich die lackierte GTI-Lippe drunter. Sieht gleich ganz anders aus von vorne

Da ich am Montag auch in Herford auf dem 2. Int. Custom Meeting in Herford gewesen bin ( hat sich gelohnt - 3 Pokale mitgenommen ^^ ), dachte ich mir, kommt gleich mal ne Glasgravur noch mit drauf (ich weiß, mein Nick hier ist noch nicht angepasst ^^ )

Gruß Chris



CIMG0173.jpg
CIMG0173.jpg
CIMG0175.jpg
CIMG0175.jpg
CIMG0178.jpg
CIMG0178.jpg

Der Name ist Programm ?

hab mich auch umbenannt aber schöne Fotos haste da und Gratulation zu den Staubfängern :P


Gefällt mir gut Chris

Gruß Prolo Polo



gelöschtes Mitglied

    huhu, was meinst du denn als staubfänger?


    Ich denke, die Felgen


    Kampf~Polo
    • Themenstarter

    Ich denke die Pokale meint er mit Staubfänger ^^

    Naja, zu dem Namen - der Polo ist mein dritter.

    Der erste hieß "Kampf~Polo" der zweite "Black~Pearl" und dieser jetzt "Green Nightmare" - nur ich hab halt meinen Nick hier im PT noch nicht geändert ^^


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen