vw teilemarkt

Luftfilter Umbauen viele Fragen!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Allso erst mal Hallo hier im forum!
Ich hab jetzt angefangen meinen 3er Polo für ein stock-car rennen ende August umzubauen.
Es ist ein 1,4er er Polo Bj `93 oder `94
Meine Fragen:
Will den Luftfilter dahin legen, wo die Batterie sitzt (Bat. kommt neben fahrersitz) spritzwand wird entfernt
jetzt hab ich gestern mal probiert den luftfilterkasten ganz abzubauen und auch den LMM (denk mal das ist die klappe im kasten) Abgelassen läuft einwand frei!
Gibts da auf lange sicht irgendwelche probleme?
Helft mir mal bitte!
bleibt anständig karsten



gelöschtes Mitglied

    nimm den kasten wech und zieh nen damenstrumpf drüber das müsste reichen wenn du das auto eh im rennen zerlegst....


    polotreff.de
    #3 - 18.06.2005luftfilterkasten umbauen
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen