vw teilemarkt

Heizigel durchgebrannt?

golf_87
  • Themenstarter

...bin am Wochenende ca 300km auf der Autobahn unterwegs gewesen nächsten Tag war die Batterie tot :( , darauf hin versuchte ich sie zu laden nächsten Tag Batterie wieder tot :'( ....also neue Batterie gekauft 8 Stunden später wieder tot ...also ab in de Halle und musste festtellen das da Strom fliest ohne Zündung und habe ich denn Stecker vom Igel(dickes rot/weißes kabel) abgezogen und alles wieder Schick Batterie hält...
1. kann was am Igel kaputt gehen
2. kann ich mit dem abgezogenen Stecker fahren ohne das was passiert?



Ja der Igel kann kaputt gehn, ist ja ne elektrische Vorheizung der Ansaugbrücke und Elektrik hält ja auch nicht ewig

Hatte das gleiche Problem auch schon, einfach den Stecker abgelassen und gut war, die Bude lief dadurch nicht schlechter oder sonstiges

Lg


polotreff.de
#3 - 26.05.2010heizigel vw heizigel
Antworten erstellen

Ähnliche Themen