vw teilemarkt

tomason tn1 gute wahl?

polo`bj.93
  • Themenstarter
polo`bj.93's Polo 2F

guten tag

habe mir jetzt nen polo 2f zugelegt, und möchte ihn neu aufbauen, bilder habe ich leider noch keine,

ich habe nach felgen geguckt, und mir gefallen die tomason tn1 sehr gut, nur die frage ist jetzt, ob die auch zu nem 2f passen, in 16 zoll, hatte gedacht vorne 7j mit 195er reifen und hinten 8j mit 215er reifen,

und was für eine reifengröße bräuchte ich dann, damit es vom abrollumfang passt? also 195/40r16 und 215/40r16? oder 215/35r16?

es soll auch ein gewindefahrwerk folgen, und motorumbau auf g40 ist auch geplant.

vllt habt ihr ein bild für mich, wo tomason tn1 auf nem 2f montiert sind

MfG Dennis



polotreff.de
#2 - 26.05.2010test tomason tn1 biete tomason tn1 gebraucht tomason tn1 gebraucht tomason tn1 16 zoll tomason tn1 auf 86c tomason test tn1 tomason 16 zoll http://www.polotreff.de/forum/t/192066 tomason tn1 test gebrauchte felgen tn1
Antworten erstellen

Ähnliche Themen