vw teilemarkt

Fahrberichte 1.6 (90 ps diesel) bluemotion .

eddy24
  • Themenstarter

Hallo leute kann mir jemand sagen wie der 1.6er sich als bluemotioen fährt ?

bin neu hier und werde dieses auto bestellen als team packet. gibt es vorschläge was man sich an extras unbedingt zu dem bluemotioen teampaket holen muss . danke schon mal im voraus



Vereinbare am besten eine Probefahrt, der eine hier wird sagen gut, der andere schlecht


Hallo Leute ,
habe seit 9-11 (hoffentlich kein böses Omen) meinen neuen schwarzen 1.6 TDi bluemotion technology und bis jetzt 260km auf dem Zähler.
Er fährt sich prima mit dem Sportfahrwerk. Der Motor zieht zwischen 1500 und 2500 U/min so richtig kräftig durch. Allerdings ist er kein Ausbund an Elastizität. Fuhren vorher ein 2.6l Audi-Coupe.
Durch die lange Getriebeübersetzung geht die Drehzahl bei Straßenecken in der Stadt schon mal so weit runter, dass man am liebsten in den ersten Gang schalten möchte. Die hektische Start-Stop-Automatik nervt manchmal etwas, wenn nach 3 sek, Aus der Verkehr weiter fließt und das Motörchen schon wieder anspringen muss. Was die Batterie im Winter bei voller Beleuchtung dabei erlebt... Ich lass mich überraschen.
Ich habe meinen Entschluss bisher nicht bereut

Gruß
Herri



polotreff.de
#4 - 19.09.2010polo + 90 ps diesel 2010 http://www.polotreff.de/forum/t/192067 polo 90 ps diesel
Antworten erstellen

Ähnliche Themen