vw teilemarkt

6n2 radioschacht

Polo_6N_2
  • Themenstarter

servus zusammen,
ich hab ein problem, beim ausbau der mittelkonsole meines fahrzeuges....
im radioschacht ist noch ein ablagefach, an dem ich scheitere es auszubauen.....
kann mir vielleicht noch jemand einen tipp geben, wie ich das t-stück bei der scheibe also die scheibenlüftung herausbekomme?
gruß
Alex



Zitat:

t-stück bei der scheibe also die scheibenlüftung herausbekomme?



Das musst du rausbrechen da es mit dem A-Brett verschweißt ist ... musst ganz vorsichtig machen ! Da bleib es auch ganz !


Polo_6N_2
  • Themenstarter

top danke
jetzt muss ich nur noch wissen wie ich das ablagefach herausbekomme



Zitat:

jetzt muss ich nur noch wissen wie ich das ablagefach herausbekomme



Welches genau meinst du ?!?


Das Fach über bzw. unter dem Radio?

Bei mir musste man das wenn ich mich recht entsinne einfach rausziehen zu sich hin mit ein bisschen Gefühl.


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    ablagefach herausbekomme


    einfach rausziehen.. wenn du das Radio bereits raus hast


    Polo_6N_2
    • Themenstarter

    danke habs hibekommen


    gelöschtes Mitglied

      kein Problem =)


      polotreff.de
      #9 - 27.05.20106n2 fach ausbauen 6n2 scheibenbelüftung radioschacht polo 6n2 http://www.polotreff.de/forum/t/192079 polo scheibengebläse
      Antworten erstellen