vw teilemarkt

rh w 7525

houser.91
  • Themenstarter

hallo hat zufäälig einer ein gutachten was er mir kopiern kann fürn polo 6n für die rh w 7525?
mfg



Für den 6n?
Welche Maßen haben die Felgen genau?
Wenn es die gleichen sind wie ich habe also 7jx15 ET25 kannst du das Gutachten hier für den 2f/86c nehmen:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Für den 6n/6n2 gibt es kein Gutachten da die Felgen nichtmehr produziert werden und kein aktuelleres erschienen ist.
    Beim Tüv suchen die dir aber nen paar Unterlagen raus und habe meine dann auch per Einzelabnahme zusammen mit dem Fahrwerk eingetragen bekommen.

    Hoffe ich konnte etwas helfen
    Schönen Abend noch


  • Sorry für Doppelpost, verklickt



    welche maße genau haben die felgen denn so finde ich nur für 86c derby coupe
    aber kein 6n


    Felgen sind 7x15 ET25 (W7525)hab ich auch drauf hinten sogar die seltenden 8x15 ET18(W8518) und die gibt es auch in 7x15 ET38(W7538) . Gutachten für die w7525 hab ich als PDF aufm Rechner. Felge heißt RH Classic und für den 6N wie schon geschrieben gibt es kein Gutachten. Nur einzelabnahme oder der Prüfer ist so gnädigt und macht dir ne einfache Abnahme und holt sich dann die Achslasten und den ganzen Driss raus. Wenn was ist fragt einfach.... Gute Nacht..........


    Die 7j sind ja doch auch schon sehr selten, aber das es die in 8j gibt wusste ich garnicht

    Da werde ich ja sogar nen bisschen neidisch, hinten 8er drauf wäre schon ganz schick
    Was für Reifen hast du denn auf der 7 bzw. 8j Felge drauf?
    In meinem Profilbildern habe ich auf der 7j Felge noch 185/45ger drauf.


    Also vorne auch 185/45 und hinten 195/45. Hab leider im moment keine aktuellen Bilder. weil die Felgen beim polieren sind.


    Das für die 7538 habe ich da.
    Lade ich später hoch.
    Ich suche noch nach den anderen, ist alles ein wenig durcheinander bei mir.


    Eine von meinen geliebten Felgen hat Risse an den Löchern in der Radmitte bekommen

    Falls jemand von euch eine oder auch mehrere von den RH´s verkauft dann meldet euch mal bei mir
    Wäre echt schade wenn ich die restlichen 3 Felgen aufgeben müsste.



    jungs ich brauche den abe aber wen ich auf dem link drauf klike dan lande ich irgen wo anders hin könnt ihr mir helfen danke


    Die W7525 habe ich in meinem 6N2 GTi eingetragen. Gutachten gibt es nicht, wurde per Einzelabnahme erledigt. Ich werde heute Abend mal eine Scheinkopie hochladen.


    Das stimmt nicht, ein Gutachten für die Felgen gibt es definitiv. Hab ein Gutachten für den 86c, Golf und Scirocco, das kannst du als Vergleichsgutachten nehmen. Der 6N oder 6N2 ist nicht aufgelistet.


    ...na dann kann ich mir die Scheinkopie ja sparen.


    polotreff.de
    #14 - 14.09.2011w7525 felgen gutachten rh classic w8518 w 7525 rh 8518 rh 7x15 et25 typ w7525 7 j x 15 w 7525 thema: rh w 7525 gutachten für r&h 7538 rh classic et25 gutachten tp://www.google.ch/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/29000/29049_1.jpg w7525 rh alufelgen v 7538 s "rh classic" 8x15* abe w 7525 ii rh w 7525 ii teilegutachten rh classic w7525 gutachten rh w7525 rh classic 7x15 et25 gutachten "rh classic" 8x15" w8518
    Antworten erstellen