vw teilemarkt

ganz alter zündverteiler

herter
  • Themenstarter

ich weiß sowas gehöhrt eigendlich in den teile markt aber ich bin am verzweifeln weil ich schon alle gefragt habe und überall war brauch ganz ganz dringen nen zündverteiler mit unterdruck glocke für polo aber alte verson wo unten noch nen kleiner runder trafo dran ist mit ein kabel hast sowas vileicht oder kennst ein hoffe das polo treff team ist nicht ganz so sauer weil ich das jetzt einfach hir reinstelle



gelöschtes Mitglied

    haste denn nichts interessantes auf dem schrottplatz in deiner nähe gefunden ?


    soeinen hier? http://cgi.ebay.de/Zundverteiler-VW-Polo-86c-1-3-MH-Derby-Golf-Jetta-/140409986589?cmd=ViewItem&pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item20b1165e1d&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



    herter
    • Themenstarter

    nein bei uns gibs sowas ne mehr
    genau so einer bloß mit großer glocke und unten statt nen stecker nen klein trafo mit ein kabel


    herter
    • Themenstarter

    genau der ich mein die unterdruckdose


    mhh....also das macht denn nen bierchen

    für was für ein oldtimer ist das denn? .....wenn nicht guck mal unter golf 1 von baujahr 81-86 ....1 lietermotor

    MfG


    herter
    • Themenstarter

    ich habe ein vom golf1 da der past leider ne dachte jetzt das irgeden einer noch ein hat


    ach du bist ja nen MOL-ossi - ist keine beleidigung -also ich kann dir leider auch keinen besorgen-kannst nur mal nach der originalen teilenummer googeln und vlt findest du so einen....nummer hast du ?!.....oder brauchst du die?...neu kostet das teil 200-409 eus ....lol...ist doch ne gute investitionanlage



    herter
    • Themenstarter

    das teil ist mehr wert als meine ratte müste ich mal aufs teil gucken obs drauf steht ich hoffe es


    zu 90% habe ich einen da!

    mfg


    Zitat:

    olf 1 von baujahr 81-86 ....1 lietermotor


    den golf 1 gabs doch nur bis 83

    oder gabs im cabrio auch den kleinen motor? dachte da gabs als kleinsten nur den 69ps 1,5 l oder wars 1,6 l


    aber das ja unwichtig

    wenn der vom golf eins is dann meld dich mal hier an und frag da mal nach:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • hab da früher ziemlich oft reingeschaut weil n einers golf schon immer mein traum auto war und das is n sehr guter forum

    von der kompetenz vergleichbar mit diesem hier

    hoff dir hilft das ein bischen weiter

    viel erfolg noch bei der suche


  • Zitat:

    den golf 1 gabs doch nur bis 83

    oder gabs im cabrio auch den kleinen motor? dachte da gabs als kleinsten nur den 69ps 1,5 l oder wars 1,6 l


    hallo FreDDyno1
    da hast du recht-wollte eigenlich polo schreiben.....und noch bezug auf nen golf 1 machen.....lol


    herter
    • Themenstarter

    hi dr. a wann weißten ob du ein da hast


    Morgen früh wenn ich wieder in der Werkstatt bin!

    mfg


    Zitat:

    hallo FreDDyno1
    da hast du recht-wollte eigenlich polo schreiben.....und noch bezug auf nen golf 1 machen.....lol


    ah ok

    dann hilft mein tipp mim golf 1 forum wohl doch nich so wirklich weiter


    trotzdem noch viel erfolg


    FreDDyno1-ich hab da noch nicht geguckt-für mich war das abgehakt un ich wollte mir die zeit nehmen für die angenehmen dinge im leben

    Aber werd da wohl mal reingucken zu gegebener zeit-nur nichte heute

    Aber einen 1liter motor im golf 1 gab es-ich überlege nur gearde ob der nicht den zündi am getriebe hatte.....

    MfG


    wat hastn wieder mit der ratte gemacht herter wart ihr wieder schlitten fahren oder wat


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen