vw teilemarkt

Hallöchen von der Ostsee

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo

Bin seit 22.05.2010 besitzer eines kleinen aber feinen Polo 86c 2f coupe bj.94,Fotos konnte ich noch nich machen,da meine Cam streikt.

Ich heiße Steffen und komme aus Rostock,bin 30 Jahre jung und glücklich verheiratet und habe auch schon 2 Kinder.




gelöschtes Mitglied

    Servus!



    gelöschtes Mitglied

      und viel spaß


      polobeast
      • polotreff.de Team
      polobeast's Polo 6N

      Zitat:

      Bin seit 22.05.2010 besitzer eines kleinen aber feinen Polo


      hihi...mein b-day

      viel spaß mit dem kleinen und auch hier


      Ha n neuer Ossi

      Grüße aus Rostock nach Rostock


      Hallo und ich komme auch aus der nähe ...


      huhu und viel spass hier...


      gelöschtes Mitglied

        Wenigstens einer der glücklich in einer Beziehung ist... Welcome auch von mir



        vllt. können sich ja mal alle aus unserem Raum irgentwo Treffen, das wär ja mal ne Idee! Weil die meißten Treffen sind ja immer im Westen! Und das ist zu weit weg! aber egal wenn ihr as mal machen wollt! Auf mich könnt ihr zählen wenn es nicht in der Woche ist!


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        erstmal dank für den netten empfang...

        @ Matse : das wäre mal ne idee wert...


        ich sag auch noch mal herzlich wilkommen auch wenn es spät kommt besser als garnicht


        Hallöchen aus Oldenburg zu meiner alten Heimat !


        Antworten erstellen