vw teilemarkt

Haubenlifter

zocki_87
  • Themenstarter

Hey...

Ich brauche eure Hilfe!

Und zwar hatte ich meine Motorhaube mal mit 2 Haubenliftern befestigt gehabt, Porblem bei der ganzen Sache war nur das zwei Lifter zu "stark" für die Haube waren.
Da hat es mit zwei Liftern leicht das Metall verbogen (also da wo man es unten befestigt). Anschließend hab ich einen ausgebaut und es funktionierte immer noch.

Kann mir jemand sagen ob ich das Blech da verstärken muss, oder ob man da nur einen Lifter anbringen kann/darf?!

Und vorallem brauch ich Lifter die keinen Flugrost mehr ansezten und nicht so billig zeugs aus irgendwelchen Verkaufshäusern.
Kann mir jemand da weiterhelfen?

mfg

Zocki_87



gelöschtes Mitglied

    Die Haubenlifter sind Alle schrott! ausser Bonrath! den alle anderen rosten wie sau!

    Es gibt keine Verstärkungen,es sei denn du baust dir was selber!..
    Habe viele Auto mit Lifitis gesehen wo die Haube "oben" ausgebeult war! lieg´t daran das die Kugelköpfe der Liftis in den kotfi s zu lang sind!


    Lg Dan


    Gibt aber auch welche aus Edelstahl... die sollten dann ja nicht rosten.



    hey du kannst auchg die billigen dinger nehmen......

    brauchst du auch nur 1 für reicht aus.....

    gegen den rost kannste ganz einfach vorm einbau klarlack drüber sprühen und das thema hat sicher erledigt


    gelöschtes Mitglied

      Mit dem Klarlack ist auch Kacke!Denn der Dämpfer wird ja belastest sobald du die Haube aufgemacht oder geschlossen hast! Dadurch platzt der Klarlack ab!
      WIe schon hier gesagt,einen Dämpfer aus Edelstahl nehmen! Der Rest ist wirklich Schrott!

      Lg Dan


      Antworten erstellen