vw teilemarkt

DecTane Angel Eyes kaufen?

romanHF1337
  • Themenstarter

Hey,

Da ich noch einen Amazon Gutschein habe, hab ich da mal bischen nach Angel Eyes gesucht und folgende gefunden:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Wollte euch jetzt mal fragen ob die gut sind? Ist der einbau einfach?

    Danke schonmal



  • gelöschtes Mitglied

      Ich würde die Finger von Dectane lassen.. das ist mehr als Minderwertige Qualität..


      romanHF1337
      • Themenstarter

      Okay... dann kaufe ich doch lieber die von FK^^ nur ka bin grade bei denen im Shop und da gibts die nur in Chrom. :( will die aber in schwarz^^



      gelöschtes Mitglied

        Ich weiss, die Dectane sehen echt gut aus.. aber es giobt viele Negativ referenzen in unterschiedlichen Foren was die Dichtigkeit der Scheinwerfer angeht.


        Is schon scheise.. man hört immer nur "scheis qualität" ob von FK oder Dectane... könen die nich einfach mal ordentliche qualität herstellen...

        Da überleg ich mir 5xob ichmir welche kaufe...


        romanHF1337
        • Themenstarter

        so, also ich hab jetzt die Angel Eyes von FK bestellt. jetzt steht hier bei denen noch dazu für Fzg. mit el. LWR. Ehm eigentlich hat das doch jeder 6n2 oder?^^

        Kenne mich da net so mit aus


        Doch eigentlich hat das jeder 6n2... hat sich aber wahrscheinlich so eingebürgert.. weil es andere kfz's mit und ohne el. LWR gibt... deshalb schreiben die das wahrscheinlich immer mit hin.


        romanHF1337
        • Themenstarter

        Okay Vielen Dank


        romanHF1337
        • Themenstarter

        hab nun meine FK angel eyes. Aber um nochmal auf die el. LWR zurück zu kommen... hab da nen kleines Problem... Unzwar muss ich die ja aus den alten scheinis von mir ausnehmen und in die neuen rein setzen richtig?

        Iergentwie bekomm ich diese sch*** schraube nicht raus damit ich die el. LWR einbauen kann

        kann mir da mal jemand helfen? hab die Angel Eyes von FK.



        also bei mir waren die motoren bei den scheinwerfern schon verbaut. und ich musste die motoren nicht umbauen, nur etwas anpassen an dem schlossträger.


        Zitat:

        also bei mir waren die motoren bei den scheinwerfern schon verbaut. und ich musste die motoren nicht umbauen, nur etwas anpassen an dem schlossträger.


        Du hast aber einen 6n und keinen 6n2 oder?

        Also bei meinen (Sind von DEPO) musste ich die Atrappe nach links oder rechts drehen nur um ca. 30° und dann einfach fest rausziehen.

        kann aber nicht dafür garantieren.


        aso ok das kann natürlich sein das es da unterschiede gibt. wusste ich jetzt nicht


        polotreff.de
        #13 - 29.05.2010angel eye kaufen die angel zu kaufen einbau lwr in dectane dectane angel eyes einbau "dectane angel eyes" dectane angel eyes erfahrungen? erfahrung dectane angel eyes polo 6n dectane scheinwerfer umbauen dectane gutschein dectane polo 6n1 angle eyes 6n2 polo 6n2 angel eyes mit leuchtweitenregulierung dectane bewertungen von angel eyes polo 6n2 dectane angel eyes erfahrung polo 9n dectane meinung angel eyes von depot elektrische leuchteweitenregulierung einbauen und wie alte raus? angel eyes dectane oder fk gibt es probleme mit den dectane angel dectane angel eyes test dectane motor für leuchtweitenregulierung
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen