vw teilemarkt

Seitenschweller befestigen

Ph03niX
  • Themenstarter

hi alle zusammen,
ich habe ein problem und zwar weiß ich nicht wie ich meine seitenschweller befestigen soll sodass ich sie wieder abnehmen kann.

das mit kleber und schrauben jeweils im radkasten ist mir klar, nur wen ich den klebe in der mitte dann kann ich nie mehr mein kotflügel demontieren oder? das ist mein problem, dass ich den kotflügel nicht mehr abbekomme weil ich den gebördelt und gezogen habe und will nochmal den blinker cleanen.
und wenn ich dann den kotflügel nie mehr ab machen kann ich das schlecht....

mfg Leon



Warum wartest du mit dem befestigen der Seitenschweller nicht einfach bis du die Blinker gecleant hast? Wäre doch eig. einfacher als jetzt alles dranbauen und dann nachher wider runter

Aber vielleicht gibt es die Möglichkeit die Schweller nur an den Kotflügeln zu schrauben, meinetwegen mit 2 oder mehr Schrauben und dann entlang der Einstiegsleisten zu kleben?


polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

du kannst zb den schweller im bereich des kotflügels nicht kleben, sind ja nur ein paar cm. so bekommst ihn wieder ab

oder du schneidest das stück schweller am kotflügel ab, ähnlich wie es beim 6n2 mit den großen schwellern ist



DSC01811.JPG
DSC01811.JPG

Ph03niX
  • Themenstarter

ja so könnte man es machen, würde den dann lieber nur in der mitte kleben und vorne am kotflügel dann weg lassen, meint ihr denn ich bekomm den kotflügel dan noch ab? weil muss ihn ja nach außen hin abziehen....


polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

nach vorn - oben ziehn sollte auch gehn


Ph03niX
  • Themenstarter

alles klar danke dir
dann werde ich das so machen, weil ich zerbrech mir schon ganze zeit den kopf......


polotreff.de
#7 - 27.05.2010schweller kotflugel 6nf seitenschweller an 6n montieren
Antworten erstellen