vw teilemarkt

Tuning Treffen Aachen

Aycanaro
  • Themenstarter
Aycanaro's Polo 6N

Guten Morgen Liebe Pologemeinde
ich bin eben im Internet auf folgendes gestoßen:
(siehe Bild)
Ich spiele mit dem Gedanken dort mal hin zu gurken vielleicht hat ja jemand lust mit zu kommen
gruß



starfichtuningdevils
starfichtuningdevils

Aycanaro
  • Themenstarter
Aycanaro's Polo 6N

keiner Interesse


Werde natürlich dabei sein und mir die Pokale holen xD

gruß dome



Aycanaro
  • Themenstarter
Aycanaro's Polo 6N

wir werden sehen


Aycanaro
  • Themenstarter
Aycanaro's Polo 6N

wenn sonst keiner kommt wirds ja einfach


hi

ich fahre auch heute dahin.

wenn du lust hast, kannste ja gegen 19.00 uhr zu der aral tanke neben burger king vor der auffahrt zur A4 kommen.

gruss
manuel


Aycanaro
  • Themenstarter
Aycanaro's Polo 6N

hey freut mich
aber leider wird es später da ich noch kurzfristig neue reifen und felgen bekomme ich hoffe das der anmelde schluss nicht alzu früh ist und ich das zeitlich schaffe
freue mich aber trotzdem mal die leute persönlich kennen zu lernen zumal wenn sie aus dem selben kreis sind


gleich gehts los, wetter stimmt autos hoffentlich auch und die leute hier denke ich sowieso die man antreffen wird.

bis später domeeee


polotreff.de
#9 - 11.06.2010tuner treffen aachen aachen tuning treffs polo tuning nähe aachen polo-treffen-aachen polo 6n tuning treff tuningtreff aachen aachen auto treffen polotreff aachen tuning treff vor polo tuning treffen aachen tuning treffen 2010 aachen tuning treff aachen tuning treffen aachen 2010 polo forum aachen polo treffen aachen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen