vw teilemarkt

Elektronisches Summen Kaltstart

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,
habe ein riesiges Problem mit meinem 1,4 Polo 75 PS/Bj. 2004. Nach mehreren Stunden stehen bzw. kaltstart kommt beim rumdrehen des Schlüssels ein Geräusch wie ein "Rasentrimmer". Mal lauter, auch mal leiser, bei Hitze oder Schwüle nur ganz schwach zu hören oder gar nicht. Hatte das Auto schon 4 mal in der Werkstatt. Bis jetzt wurde nur die Drosselklappe wieder richtig eingestellt. Die hatte vorher unnatürlich lange geschwungen. War aber nicht der Fehler! Geräusch ist immer noch da. Nächste Woche habe ich wieder ein Werkstatt-Termin. Wer hat eine Idee? Ich bin am verzweifeln. Beim Fahren hat er keine Probleme, läuft ganz normal. Nur dieses häßliche Startproblem! Danke für Eure Antworten!



das ist die drosselklapp da ist ein elektromotor drin der macht so komische geräusche ist bei mir auch so mein Werkstatt sagt ist dei einen mal lauter mal leiser!

mfg
marcus


polotreff.de
#3 - 18.06.2005vw polo geräusche kaltstart
Antworten erstellen