vw teilemarkt

Welche Rückleuchten?

jan13
  • Themenstarter
jan13's Polo 6N

Servus,

ich suche für meinen Polo noch Rückleuchten.
Kurz zum Auto, ist ein 6N 3-Türer
Schwarz-Matt!

Ich will den komplett schwarzen look, also am liebsten ganz schwarze Rückleuchten.
Perfekt wäre was mit LEDs..
Vorschläge?

Gruß
Jan



gelöschtes Mitglied

    Was hälst du von :
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Die hätten doch Stil.
    Die sind von der Firma Hella


  • jan13
    • Themenstarter
    jan13's Polo 6N

    Ne, weiß geht gar nicht...
    Muss Schwarz sein!
    Auto ist komplett schwarz, alle scheiben schwarz, bis auf frontscheibe,
    felgen schwarz, innenraum schwarz, blinker schwarz, scheinwerfer schwarz, usw



    gelöschtes Mitglied

      Also alles von weiß auf schwarz.
      Was hälst du dann von denen?
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • Dazu dann noch einen schönen bösen Blick in die Heckklappe schweißen.
      Würde bstimmt sexy aussehen.

      Die würde ich nicht nehmen, denn die hat jeder 2. verbaut, dass sieht langweilig aus:
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

    • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • jan13
      • Themenstarter
      jan13's Polo 6N

      Also die zweite variante hätte was, wenn der chrom nicht um die LEDs wäre....
      Ich hoffe ja auf nen geheimtipp :P

      @elepelle: Sind das die Hella? Die sehen in echt so grau aus...


      gelöschtes Mitglied
        jan13
        • Themenstarter
        jan13's Polo 6N

        ja ne...lasierte sind zu auffällig....
        Die scheiben vorne sind ja weniger getönt, ein kumpel von mir fährt seit jahren so rum, noch nie probleme...selbst beim tüv...


        gelöschtes Mitglied

          hm, dann mal viel glück wenn die feuerwehr bei einem unfall ihn durch die seitenscheibe bergen muss und dabei wertvolle sekunden durch so ne drecks folie verliert



          jan13
          • Themenstarter
          jan13's Polo 6N

          Ja darum geht es ja jetzt gar nicht..am polo ist noch keine folie dran, erstma kommt das wichtige wie die rückleuchten..
          also back to topic!


          hey,
          Ich fahre die schwarzen von hella.kannst ja im profil schauen.sind eigentlich schon,schön dunkel.aber schon leicht grau.
          Wenn du ganz schwarze willst,musst lasieren lassen.


          jan13
          • Themenstarter
          jan13's Polo 6N

          hm...verdammt...
          sonst keiner nen Tipp?


          na was denn nun, du sagst du willst schwarze rücklichter.... dann werden dir wirklich schwarze (lasierte) leuchten gezeigt und dann sagst ne.....^^

          kann man die ncih auch schwach lasieren? ohne das die gleich komplett undurchsichtig sind?^^


          jan13
          • Themenstarter
          jan13's Polo 6N

          ja klar such ich schwarze rücklichter...
          aber mit dem Lasieren ist das halt immer so ne sache...
          Die Lasierten rückleuchten bei ebay beispielsweise sind so stark lasiert, dass man kaum noch was sieht, oder die extrem spiegeln.
          Suche halt schon ne legale Variante, die gut aussieht...

          Hab ja auch shcon gesucht, aber halt auch nur die Hellas gefunden...die sind zwar schwrarz, aber in echt sehen die doch mehr gräulich aus..
          Die LED-Rückleuchten haben meistens noch chrom mit drin..

          Hätte ja sein können, dass jemand Rückleuchten kennt, die ich noch nich gesehen hab...


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:


            kann man die ncih auch schwach lasieren? ohne das die gleich komplett undurchsichtig sind?^^


            es ist alles möglich


            Rückleuchten vom 6n GTI gehen auch!
            Die sind von Werk ab, abgedunkelt ist legal und macht keine Probleme!
            Hab selbst nen Mattschwarzen 6n und bin durch meine Suche nach Rückleuchten eben genau auf solche gestossen (habe sie aber selbst auch noch nicht verbaut)


            jan13
            • Themenstarter
            jan13's Polo 6N

            Ein Bild hast Du nicht zufällig?


            nee hab se ja selbst auch nicht verbaut. Aber such doch mal unter google. nach Bilder davon oder klick dich hier durch die Gallerie

            Hab grad selbst gegoogelt :
            [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



          • Sorry krieg den Link leider nicht anders rein!


          • jan13
            • Themenstarter
            jan13's Polo 6N

            hab grad mal geschaut...die sind ja kaum dunkler als original :(
            da sieht man ja noch blinker und alles...

            Die Hella-LED-Leuchten aus dem 2. Beitrag soll es ja auch in schwarz geben..
            Vielleicht sollen die es sein..
            Aber die sind natürlich auch gut teuer...


            Zitat:

            hab grad mal geschaut...die sind ja kaum dunkler als original
            da sieht man ja noch blinker und alles...


            Soll ja alles auch noch im LEGALEN Bereich bleiben!
            Was nutzt es dir wenn du übelst dunkle Rückleuchten hast aber der TÜV und die Grünen dich so nicht (weiter) fahren lassen? Hast ne Menge Geld ausgegeben dafür das du dann nicht fahren darfst/kannst!

            Hast du die bei mir im Profil angeschaut? Falls ja, dass sind NICHT die vom 6n GTI sondern die von Hella wo es damals zu kaufen gab!

            Hier noch ein Bild von nem GTI aus der Galerie vom Forum hier:
            http://upload.polotreff.de/cars/bi...0/49577_4.jpg


            jan13
            • Themenstarter
            jan13's Polo 6N

            Auf dem Foto sind die Hella-LED-Rückleuchten, die ich meinte..
            ich denke, die werde ich mir wohl holen...
            Gab es auch ohne LEDs, die meintest du wahrscheinlich...


            Die auf dem Foto sind doch die "normalen" haben die LED net ein anderes Design? Na ja ist egal =) aber des schwarz auf schwarz macht sie bestimmt gut.


            jan13
            • Themenstarter
            jan13's Polo 6N

            ja sieht bestimmt gut aus..
            wenn die jetzt nur nich so teuer wären^^


            warum schaust net ob du gebraucht welche herbekommst?


            jan13
            • Themenstarter
            jan13's Polo 6N

            So ist mein Plan...hab mal bei Ebay geschaut, aber noch nix gebrauchtes entdeckt...


            wenn man weiß wie lasieren geht weiß man auch wie man schwach lasieren kann
            is ganz einfach
            der gewünschte lack (schwarz, rot, wagenfarbe, blau etc) wird mit klarlack vermischt und auf die rückleuchten lackiert
            aber egal wie wenigh ihr lasiert es bleibt illegal
            soagr wenn ihr normale 6n leuchten nehmt und sie nur halb so dunekl lasiert wie die vom stylingpacket


            gelöschtes Mitglied

              Zitat:

              wenn man weiß wie lasieren geht weiß man auch wie man schwach lasieren kann
              is ganz einfach
              der gewünschte lack (schwarz, rot, wagenfarbe, blau etc) wird mit klarlack vermischt und auf die rückleuchten lackiert
              aber egal wie wenigh ihr lasiert es bleibt illegal
              soagr wenn ihr normale 6n leuchten nehmt und sie nur halb so dunekl lasiert wie die vom stylingpacket


              genau meine worte


              jan13
              • Themenstarter
              jan13's Polo 6N

              genau aus diesem Grund wollte ich ja keine lasierten haben...


              ist auch vernüftig
              wenn dir einer hinten drauf fährt bist du der gearschte


              jan13
              • Themenstarter
              jan13's Polo 6N

              ja so siehts aus!

              Sieht auch scheiße aus, wenn das licht nur son bischen durchglimmt..


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen